OEM Premiummatten
-
-
Sammelbestellung für Germany?
-
Zitat
Original von isiebeck
Sammelbestellung für Germany?... ich hätte Interesse und wäre bei einer Sammelbestellung dabei ! Wer macht die Orga? --> ich nicht!
Edit: Sind das eigentlich die Matten an die ich denke? Die zweiteiligen, die über die Rahmenstrebe gehen?
Grüße
m -
199$ neeeee is klar....und das für Fußmatten
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
199$ neeeee is klar....und das für Fußmatten... ja, du hast recht der Preis ist "sportlich" um nicht zu sagen sehr hoch. Aber wenn es die zweiteiligen Matten sind, dann schützt du dadurch den Teppich, der u.a. auch auf dem Verstärkungsrahmen ist. Wenn der "abgelatscht" ist und du komplett austauschen willst/musst, dann relativiert sich der hohe Preis f.d. Mattensatz.
Da mein Teppich noch an der neuralgischen Stelle i.O. ist, würde ich eventuell hier Geld in die Hand nehmen.Grüße
m
-
Sowas kannst du auch günstig hier machen lassen...aber das ist echt schon ein hammer preis... Definitiv zu teuer..... Find 'ich'
-
Hätte jemand mal ein Bild - Bilder der OEM Premiummatten zur Hand?
Habe nur die relativ kurzen mit S2000 Plakette drinn.
danke
-
Zitat
Original von AndyAP1
Hätte jemand mal ein Bild - Bilder der OEM Premiummatten zur Hand?Habe nur die relativ kurzen mit S2000 Plakette drinn.
danke
[Blockierte Grafik: http://i32.photobucket.com/albums/d43/tekka01/forsale002.jpg]
-
Die Qualität ist einfach nur 1a
Aber für mein RHD gibts die ja noch beim Hänlder für nur 170 EUR
-
vielen Dank Maggo#13 die sehen ja klasse aus
Was gibt es denn für Farbkombinationen?
-
Zitat
Original von AndyAP1
vielen Dank Maggo#13 die sehen ja klasse ausWas gibt es denn für Farbkombinationen?
schwarz und rot gibts. Die Klassiker quasi
-
Ich hab mal die Versandkosten für eine größere Menge bei ihm angefragt.
Sollte sich ja irgendwie bewerkstelligen lassen.
-
Mal rein hyptetisch ich würde das auf mich nehmen
Wer hätte Interesse? Welche Menge und welche Farbe (rot oder schwarz)?
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
199$ neeeee is klar....und das für Fußmattenna wenn es dollar wären wäre es ja ok, aber scheinen ja eher pfund zu sein was die sache nochmal 70% teurer macht
damit teurer als hier beim freundlichen bestellen
-
Hat dein Händler die Premium Matten? Soviel ich weiß werden die für den Linkslenker nicht mehr hergestellt, oder?
-
keine ahnung. aber auf honda.de kommen halt welche ....
sollten ja dann schon linkslenker sein
-
Ich kann mal bei meinem Haendler fragen, da hab ich frueher mal gute Konditionen bekommen.
Kann mir jemand die Bestellnummern sagen? -
schwarz
08P16-S2A-610Arot
08P16-S2A-640Abraun
08P16-S2A-650Asag bitte bescheid wenn du sie billiger bekommst wie die offiziell aufgerufenen 210,--
leg mir dann vielleicht auch nen schwarzen satz in den keller
-
Wäre klasse wenn es die noch gäbe.
-
Ich wäre auch dabei
1x schwarz bitte.