Wundere mich auch, warum es noch keine Pics gab ...?
OEM Premiummatten
-
-
Ich bin im Urlaub. Konnte noch nicht montieren. Aber waren ja 17 matten, da sollte doch wer Bilder gemacht haben
-
für die ganz Ungeduldigen - hier gibt es reichlich Bilder:
hier - ist zwar nur ein Rechtslenker - schwarze Matten in rotem Interieur ab post 554 oder
hier ein Linkslenker schwarze Matten in schwarzem Interieur (post 604) oder
Post 605: noch ein Linkslenker - rote Matten in rotem Interieur. Der hat scheinbar auch noch den Fußraum beleuchtet - das will ich auch ...
Aber vielleicht schafft es hier einer fotografisch eindrucksvollere Bilder zu machen
-
Hm, leider zu spät gesehen.
oder ist noch eine set schwarz als RHD über?
-
Kann mir jemand die Teilenummer für die schwarzen Premiummatten, mit 2 Löchern und für RHD sagen?
Ggf kann mein Hondahändler auch welche ordern.
-
Mein Hondahändler in Aachen meinte gestern,dass es die Matten nur im Zubehör gegeben hätte und nie direkt bei Honda
-
Die Matten sind offizielles Honda-Zubehör und zur Zeit auch auf der Homepage:
-
Aussage von meinem Hondahändler Ende Juni, habe schwarz angefragt: Bestellbar, unverbindlicher Liefertermin Anfang September, Preis 209. Habe mich dann lieber hier angehängt.
-
Zitat
Original von JagoBlitz
Die Matten sind offizielles Honda-Zubehör und zur Zeit auch auf der Homepage:Die sind schon seit langem auf dieser Seite abgebildet. Als ich vor etwa einem Jahr beim Örtlichen anfragte, hieß es: nicht lieferbar.
Wäre ja schön, wenn man die wieder auf normalem Wege ordern könnte. Dank isiebeck bin ich jetzt aber erstmal versorgt.m
-
Ich seh schon, hätte ein paar mehr auf Reserve mitbestellen sollen
-
Bin gestern endlich mal dazu gekommen die neuen Matten "einzubauen" und ein paar, Handyfotos zu machen.
Gruß,
Andi -
Hi,
schade dass die auf der Beifahrerseite nicht den kompletten Tunnel abdecken ..
Gruß
Ray -
Zitat
Original von Ray71
Hi,schade dass die auf der Beifahrerseite nicht den kompletten Tunnel abdecken ..
Gruß
Ray
Wenn Du sowas willst, hilft das hier:
http://www.s2k.de/forum/attach…hp?attachmentid=544115840Quelle:
Fußraumverstärkung V2A zum 2ten -
Hi,
also ich habe seit 10 Jahren 3-Teilige Fußmatten drin und die decken auf beiden Seiten alles ab
So in etwa:
http://www.auco.de/all_all_7_a…00081_00002_180_1414.htmlGruß
Ray -
Zitat
Original von Ray71
Hi,also ich habe seit 10 Jahren 3-Teilige Fußmatten drin und die decken auf beiden Seiten alles ab
So in etwa:
http://www.auco.de/all_all_7_a…00081_00002_180_1414.htmlGruß
RayRutschen die nicht hin und her? Oder wie werden die gehalten?
-
Hi,
nee da rutscht nichts... die passen ganz genau und haben auf der Unterseite eine Beschichtung drauf.
Ich hab mal in meinen Unterlagen geschaut ... Im März 2002 hab ich dort bestellt..
Kann auch gerne mal Bilder machen. Vom Material sind die nicht so edel wie die Premium OEM. Aber nach 12 Jahren und 75Tkm sehen die noch gut aus.
Ich habe schwarz/schwarz.
Gruß
Ray -
Wenn einer die oem Premium nicht haben möchte in schwarz lhd hätte ich Interesse einfach per pn melden bitte
-
Zitat
Original von Twinky
Wenn einer die oem Premium nicht haben möchte in schwarz lhd hätte ich Interesse einfach per pn melden bitteDie kannst du mittlerweile wieder beim HH bestellen falls du hier nichts bekommst.
-
Allerdings nur mit unbestimmter Lieferzeit...
-
Zitat
Original von JagoBlitz
Allerdings nur mit unbestimmter Lieferzeit...Dezember, laut meinen Händler aus Hannover und mein Heimat Händler aus Hamburg.