Ich glaube gelesen zu haben, dass es in ein paar Tagen (Anfang Oktober) auf dem Pariser Autosalon dann die finale Version des R zu sehen gibt.
Bin ich wirklich sehr gespannt.
Honda CIVIC Type R / MY2015
-
-
-
Also der blaue Type R ist doch zu 100% der Concept! Wieso schreiben die dann der wird das erste mal in der Form in Paris zu sehen sein? Ist der jetzt schon seriennah oder nicht? Wenn ja dann hat Honda doch die Eier in der Hose gehabt
-
-
HONDA Pressemitteilung:
http://www.honda.de/news/carne…mance-aera_29-09-2014.php -
Na stell dir vor nach 30 Jahren kommt auch Honda drauf dass es ein Turbo Aggregat braucht dass mal was weitergeht Na hoffentlich bleibt von dem Konzept ein bisschen was übrig fürs Serienmodell.
-
um einen hochgezüchteten drehzahlfesten Sauger zu bauen bedarf es aber mehr Hirnschmalz als eine Turbo drann zuklatschen
Euro 5 + 6 +...lässt grüssen
-
Zitat
Original von Snmalone
Na stell dir vor nach 30 Jahren kommt auch Honda drauf dass es ein Turbo Aggregat braucht dass mal was weitergeht Na hoffentlich bleibt von dem Konzept ein bisschen was übrig fürs Serienmodell.Die hauen so viele Videos mit dem Concept raus, da würde sich Honda lächerlich machen wenn das Serienmodell nicht wieder zu erkennen wäre! Honda hat in den letzten Jahren leider zu oft zu viel Mut bewiesen und dabei meistens voll ins Klo gegriffen! Jetzt wäre einmal die Chance alles richtig zu machen! Gebt den Leuten was sie wollen!
-
Der neue Civic steht auf dem Automobilsalon in Paris, laut Pressesprecher hat er Turbo und 280Ps , redline bei 7.000 , 2Liter Motor.
Sieht aus der Nähe grausig getunt aus. Hab auch kein Foto gemacht. Aber die ganzen Verspoilerungen etc und der große Heckflügel gehen in die Serie über.
Bilder sollten eigentlich offiziell ab heute im Web zu finden sein.Auf die Schnelle: So wird er aussehen : http://www.autorevue.at/honda/honda-civic-type-r.html
Ach ja, den NSX haben sie zumindest im Film auch gezeigt, am Stand war er nicht zu sehen.
-
Hätt ich nicht gedacht dass die den so rausbringen. Danke
-
nur noch 280PS?!
Nu stellen sie sich also bei VW hinten an.. schade -
hm, bei Honda steht über 280 PS , da geht noch was
-
206 kW = 280,1 PS
-
Der wird bestimmt noch geändert im aussehen.
-
-
Denkt an die Luxusstuer in Japan für Fahrzeuge über 280 Ps. Der Wagen wird offiziel mit dieser Ps zahl ausgeliefert so wie damals auch der nsx supra skyline usw. Ich wette das der 300-320 Ps hat in der Serie.
-
In Japan gibt es unter den Herstellern eine Absprache das man Autos mit max. 280PS herstellt, ähnlich wie bei uns die 250km/h sperre.
-
hmm..
dann bleiben wir mal gespannt, wie sich der CTR gegen einen Audi S1 und Golf R schlägt, auf der NS.
-
Mal sehen ob der Slogan noch was taugt....
-
Audi S1?
Der Golf R ist auch nicht wirklich ne Konkurrenz...