Tach zusammen!
Welche Farbe würde passen???Was meint ihr?Ich fahre einen New Indy Yellow Pearl farbenen S2000 mit silbernen Felgen...Also ich hatte jetzt an Rot (Standart) oder schwarz gedacht.Was meint ihr???
Tach zusammen!
Welche Farbe würde passen???Was meint ihr?Ich fahre einen New Indy Yellow Pearl farbenen S2000 mit silbernen Felgen...Also ich hatte jetzt an Rot (Standart) oder schwarz gedacht.Was meint ihr???
Hi,
also meine erste Wahl wäre schwarz dann gelb. Rot auf keinen Fall bei der Kombi.
VG
Ray
Schwarz und nichts anderes
Mach die Felgen Schwarz und die Sättel gelb
Am besten so machen wie es dir gefällt
ZitatOriginal von Memo
Schwarz und nichts anderes
+1
Schwarz
frag doch dann anschliessend noch nach ob matt oder glanz wenn du dich für schwarz entschieden hast
ich würd schwarz matt (dezent) wählen.. aber bin grundsätzlich der selben meinung wie atr-platti mach drauf was dir gefällt und wenns neon-pink ist !
Spoon blau würde geil kommen
Aber wie die andern schon gesagt haben bei deiner jetzigen Kombi würde
ICH auch zu schwarz tendieren
ZitatOriginal von Los Eblos
+1
+ .... 4? hehe
Und wie siehts bei NFR als Lackfarbe aus? Ich dachte da an das selbe Rot wie beim Lack.. nur welches kauf ich da am besten? oder doch eine andere farbe ?
Zum Gelben lack würde ich gelb oder schwarz nehmen. gelb wird wahrscheinl nach 2 mal fahren ziemlich dreckig aussehen
Erstmal danke für eure Meinungen Jungs! Denke auch mal das es schwarz wird.Die Kiste sollte ja nicht zu Bunt werden
Und JA es wird wenn dann schwarz glänzend