Kaufberatung

  • moin,
    also ich denke knapp unter 20 muß da möglich sein!
    Liest sich sehr ordentlich u auch von den Daten her macht er nen guten Eindruck.
    Ich würde auf diesen komischen Fleck an der Mittelkonsole achten (Foto),
    da könnte man z.B. den Hebel ansetzen für die Verhandlung nach unten :nod:

  • Schöner S im Original Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.


    Der Preis ist OK und unter 20 zu handeln wird schwer.


    Wichtiger ist ob er im Winter gefahren wurde.

  • Muss man sich nicht antun.
    Rundum vermackt, innen aussen nie gepflegt, service überfällig, kupplung kommt demnächst, schrammen an allen felgen, noch die auslieferungsbereifung drauf und lack rund um den tankdeckel fehlt völlig. Des weiteren ist keine preisverhandlung mit dem komissionschef mgl. , für nur 2500 € mehr darf man aber eine garantie dazu erwerben.
    Grüsse

  • Zitat

    Original von Rotsh
    Muss man sich nicht antun.
    Rundum vermackt, innen aussen nie gepflegt, service überfällig, kupplung kommt demnächst, schrammen an allen felgen, noch die auslieferungsbereifung drauf und lack rund um den tankdeckel fehlt völlig. Des weiteren ist keine preisverhandlung mit dem komissionschef mgl. , für nur 2500 € mehr darf man aber eine garantie dazu erwerben.
    Grüsse



    wie kommst Du darauf? Dein erster Beitrag und dann so - weiß nicht etwas seltsam für mich. Lass doch mal raus was Dich zu dieser Aussage bewegt hat?



    Ich persönlich zucke bei Preisen über 20k€ auch immer zusammen, aber das sind halt die Preise wenn man ein neuere Modell kaufen möchte. Rot ist Geschackssache. Ich habe nichts gefunden bezüglich Scheckheftpflege, Anzahl Vorbesitzer und Unfallfreiheit!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Übrigens immer noch für mich ein heißer Kandidat bei dem ich nicht verstehe, warum der nicht verkauft wird. Würde ich einen suchen, würde ich mir den anschauen.


    klick mich

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • ist Geschmackssache, ich finde die Kombiation Rot/Schwarz die beste. Noch besser ist die mit Rot/Schwarzen Sitzen. Allerdings, wenn man ernsthaft einen guten S sucht, darf man bezüglich Innenausstattung und Farbe nicht sehr wählerisch sein, denn die Auswahl ist extrem klein und wird mit Sicherheit auch nicht mehr größer.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Den hatte ich, als er frisch inseriert war, noch mit seinem Unfallschaden gesehen: Kofferraum halb weg, Felgen zerstört, Räder krumm, etc. Das vom schweren Unfallschaden im Verkaufstext kein Wort steht spricht nicht gerade für den Anbieter...




    Zitat

    Original von Jan B
    Übrigens immer noch für mich ein heißer Kandidat bei dem ich nicht verstehe, warum der nicht verkauft wird. Würde ich einen suchen, würde ich mir den anschauen.


    klick mich

  • [quote]Original von Hanseat
    Den hatte ich, als er frisch inseriert war, noch mit seinem Unfallschaden gesehen: Kofferraum halb weg, Felgen zerstört, Räder krumm, etc. Das vom schweren Unfallschaden im Verkaufstext kein Wort steht spricht nicht gerade für den Anbieter...


    Ich danke dir für den Hinweis. Es gab bisher wirklich keinen Hinweis auf einen Unfallschaden.

  • Hi,


    ja leider hatte der einen Unfall .. sonst hätte ich den mir noch gekauft.


    Ich habe genau den gleichen seit 13 Jahren und die Farbkombi wollte ich am Anfang auch nicht ... aber die ist wirklich die Beste!


    :-)


    Weiterhin viel Glück beim suchen.


    VG
    Ray