Wer hat erfahrung mit der J'S RACING 60RS Dual

  • Grüße


    Könnte ne j's racing 60 rs für nen guten kurs bekommen, doppelauspuff mit silencer


    Wie laut ist diese anlage mit stock header und kat?



    Abnormal laut? Extremes dröhnen ?


    Ich weiß das sie lauter ist als oem ect , nur ich würde gerne wissen ob es unfahrbar ist


    Laut youtube ist sie lauter wie oem, aber nicht so extrem (mit oem header und kat)


    Ich würde mich über nen erfahrungsbericht freuen, und wie die leistungsentfaltung ist, ich schätze 3-4 ps sollten drin sein?


    Danke


    Lg

  • unfahrbar ist individuell sicherlich völlig verschieden..


    ein Kollege findet meine Tanabe selbst mit silencern zu laut, ein anderer würde sie nur mit silencern fahren wollen und ich wär einfach froh, wenn das Dröhnen weg wär für den Betrieb in bewohntem Gebiet :)


    aber noch lauter wär mir dann doch zu viel und das sind dann wohl die meisten, die nicht "street legal" sind (also die 93dB unterschreiten, die im Typenschein sein sollen)


    wenn die J's also auch als "street legal" (in Japan) beworben wird, sollte das noch passen, nach meinem Empfinden.




    was die Leistung angeht, gibt der Ohrometer sicher 200 PS mehr an, der Poponeter vermutlich 20 PS und der Dyno wird am Ende einen Verlust angeben, aber das würd ich gar nicht erst wissen wollen, denn der Wagen soll ja Spass machen und nicht auf dem Papier toll dastehen!

  • Es handelt sich um diese anlage


    http://www.j-sracingusa.com/js…O=C304W-S1-60RS&xKEYWORD=


    Ob die jetzt street legal für japan entspricht konnte ich nicht herausfinden


    Ich kann mich halt nur auf erfahrungsberichte verlassen


    Bei youtube ist das ja immer so schwierig wegen der lautstärke


    Also zu laut wäre für mich ne invidia n1 die 120 dezibel erreichen kann


    Solang es noch um die 100 dezibel bzw darunter ist, ist es noch im rahmen

  • Habe ich


    Nur als antwort kam nur, die silencer sind für den öffentlichen verkehr, ohne silencer nur rennstrecke


    Ne genaue lautstärke konnten sie mir nicht sagen, in japan sind sie nur mit silencer zu fahren (also safty)


    Ich müsste trotzdem auf stvo in europa beachten ect


    Ich bräuchte halt einen vergleich


    Bei den amis schreiben einige sie ist leise, einige sie ist schrill und laut


    Also man wird nicht schlau aus ihr :-/


    Har den keiner hier im forum eine j's racing anlage?


  • Frag doch den, der sie dir verhöckern will, der weiß sicherlich die Antwort! :]
    Und wenn ich mir das Video ansehe/anhöre ist die brachial laut!
    Ist zwar die Single aber .....


    Edit: Oh Link vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=_EfXPb-s_34

  • Die single ist lauter, das weiß ich


    Blind möchte ich nicht unbedingt kaufen, ich möchte ja lediglich wissen ob die gleich laut ist wie ne invidia n1, wenn ja, dann wäre sie mir zu laut


    Hier ein bericht über sie, dort sagt man das sie eher leise ist, leicht lauter wie ne toda cstback


    Leistungsmäßig angeblich nen großes plus im mittleten drehzahlbereich, obs stimmt ist ne andere frage


    http://www.s2ki.com/s2000/topi…ng-60rs-titanium-exhaust/

  • Es gilt doch zu eruieren: Warum wird die Anlage verkauft?
    Und das gilt es zu hinterfragen.
    Warum verkaufe ich was, was nicht defekt ist, mich nicht nervt, mir immer noch gefällt, ich immer noch zufrieden bin oder mir keine persönlichen Probleme bereitet.
    Das gilt es zu hinterfragen.Just my 2 cents.

  • Von Toda steht da nichts sondern T1R, fahre selber eine Toda und die dröhnt.
    Der Bernd (NiceGuyAut) hat die mal gefahren, auf den Videos von ihm fand ich es nicht so laut. Ach ja ich glaube er verkauft die auch gerade, oder geht es um die Anlage? 8)
    Aber wenn du bei youtube manche hörst dann ist das wie ne Invidia N1 oder noch lauter.

  • Ich würdse mir holen. :nod: Bis jetzt waren alle duplex anlagen von den großen Japanischen Marken sehr moderat und hatten einen schönen sportlichen Klang. :nod:
    Und ich empfand die J's duplex als nicht zu laut, sagen wir mal passend. :thumbup: Die 70er ist wieder etwas lauter.

  • Es geht um eine neue auspuffanlage, die ich aus japan importieren werde


    Die 70rr ist laut, 125 dezibel ohne silencer, mit 114 cirker


    Nur bei der 60rs kann mir keiner was sagen bzw ich finde keine infos


    Viele in den videos ect haben ne decat pipe, deswegen sind viele sehr laut

  • Ich habe eine JS RACING 60RS Dual. Sicher das BESTE Anlage für dem S2000.


    [Blockierte Grafik: http://s2000.yeelai.nl/jsracingcs3.jpg]


    Es ist lauter dan OEM. Keine dröhnen.
    Ich fahre 200km ohne Kopfschmerzen.
    Am Rennstrecke gibts es keine problemen mit die lautstärke.


    Die lautstärke zuviel bei diese video. http://www.youtube.com/watch?v=_EfXPb-s_34 Aber das Klang is 90% identik.


    Lautstärke Invidia N1: 10
    Lautstärke 60RS Dual ohne silencer: 6
    Lautstärke OEM anlage: 3
    Lautstärke Opel Corsa: 1

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Ich würdse mir holen. :nod: Bis jetzt waren alle duplex anlagen von den großen Japanischen Marken sehr moderat und hatten einen schönen sportlichen Klang. :nod:
    Und ich empfand die J's duplex als nicht zu laut, sagen wir mal passend. :thumbup: Die 70er ist wieder etwas lauter.


    Meine 60er Tracy Sports hatten sie auf dem Track mit über 130dB gemessen. Wurde dann mit roter Flagge rausgewunken. Wahrscheinlich wollten sie sich den Klang direkt am Wagen anhören weil er so geil war. Aber leider durfte ich dann nicht mehr weiterfahren - weiß nicht waurm...