Süddeutschland Tour für den passenden S2000...

  • ... hi!


    Ich heiße Jan, komme von der Nordsee bin 30 Jahre alt/jung und will im hohen Norden einfach nicht so recht den passenden S2000 finden.


    Nun habe ich mich mit meiner Frau dazu entschlossen in der kommenden Woche für 2-3 Tage nach München zu fahren und ein paar S2k dort zu besichtigen und wenn der passende dabei ist, diesen dann auch direkt mitzunehmen.


    Aktuell habe ich einen Favoriten den ich auch verhandelt habe.
    Gibt es hier irgendetwas was euch komisch vorkommt?
    Ich bin relativer Laie und versuche mich hier im Forum schlau zu lesen, würde aber trotzdem gerne wissen was ihr von folgendem Wagen haltet:


    S2000

  • Find ich gut. Innen schwarzes Leder ist beim Nübublauen selten zu finden. Eckdaten klingen fair.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Hi Jan,
    bei diesem Nübublauen solltest du explizit nach dem Grund des Facelifthecks inkl. Rückleuchten fragen. Laut den Angaben soll er unfallfrei sein - d.h., der Umbau müsste allein aufgrund persönlichen Geschmacks erfolgt sein.
    Zudem würd' ich mir noch alle übrigen Umbauten anschauen, siehe Anzeige links vom Lenkrad. Kann gut gemacht sein. Kann nicht gut gemacht sein. Einfach mal aus der Nähe ansehen.


    seb