Ich bin seit 4 Jahren mit den meisten bekannten Kompressorbesitzern in Kontakt,auch in den Staaten,aber hauptsächlich mit Leuten die das Auto auch auf der Rennstecke bewegen. Z.B. fährt auch J.Floyd seinen S mit Serienmotor und Eigenbau Kompressorkit,nur inzwischen mit 2.2 Rumpfmotor und optimierter Schmierung. Die Zeiten haben mich vorher nie interessiert beim S,aber bin mal gespannt was er sagt wo er sich bewegt. Sind halt alles keine Landstraßenautos.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch mein S wäre ja schon 2016 Umgebaut worden,aber leider hat mitten im Umbau ein Teil gefehlt und danach hatte ich keine Zeit dafür. War aber zwischenzeitlich dann mit vielen in Kontak,damit es später bestmöglich umd dauerhaft für Trackdays usw. funktioniert.
Gesendet von meinem #BCS2KSC