Seit 2-3 Tagen stehen immer wieder sehr unverstandliche Beiträge im Forum.
Können das die Admins mal Untersuchen und vielleicht sogar Abstellen.
Danke und Gruß X-Men
Seit 2-3 Tagen stehen immer wieder sehr unverstandliche Beiträge im Forum.
Können das die Admins mal Untersuchen und vielleicht sogar Abstellen.
Danke und Gruß X-Men
tut mir leid, ich lösche mehrmals täglich den Spam, aber unterbinden läßt sich das wohl nur mit einer neuen Software, und da habe ich keine Ahnung, und keinen Einfluß das zu ändern. Schön finde ich das auch nicht
Ja, dauernd den Muell loeschen kann auch nicht die Loesung sein.
Da muss ne dauerhafte leosugn her, damit sich solche Spam Bots nicht anmelden koennen.
So langssam hab ich keinen Bock mehr den Spam dauernd zu loeschen.
Wo sind die Admins?!
Du musst nur das Wort xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) schreiben, dann sind sie bald da
Ein Softwareupdate könnte wirklich nicht schaden. Hier steht ja fast in jedem Bereich Spam.
Ein Update sollte doch möglich sein. Von dem Geld der Paten ist der Server locker gedeckelt, da sollte doch ein Update möglich sein.
Die Vollversion kostet 80 Euro.
Ich helfe auch gerne bei der Installation.
Admins, bitte meldet euch! (Ist ja wie bei RTL )
Spitzen Angebot Tapatalk Unterstützung wäre auch super.
zumal der Herr Spammer ja mittlerweile auch thematisch "besser" wird.
Super Angebot , ich hoffe, das die Woche bald rum ist, und Nick wieder da ist.
Weil nur er das kann.
ZitatOriginal von jimmy a
Super Angebot , ich hoffe, das die Woche bald rum ist, und Nick wieder da ist.
Weil nur er das kann.
Das ist gelinde gesagt doch voll der Witz. Nur noch einer der Rechte zum administrieren hat? Vor was haben die denn Angst, dass es jemand besser macht oder dass jemand etwas kaputt macht was eh vor die Hunde geht.
ZitatOriginal von Jan B
Das ist gelinde gesagt doch voll der Witz. Nur noch einer der Rechte zum administrieren hat? Vor was haben die denn Angst, dass es jemand besser macht oder dass jemand etwas kaputt macht was eh vor die Hunde geht.
Die "anderen" gibt so wie es aussieht nicht mehr, und der Nick hat die "auch die Juristische" Verantwortung für das Forum übernommen.
Du hast recht, man sollte aktiv für neue Admins, Mods werben.
Aber da Nick nun mal die Verantwortung trägt, sollte aus meiner Sicht auch er das machen.
na auf jeden Fall hat das Ganze hier mit einem Club nix mehr zu tun. In einem Club bringt sich jeder ein. Hier darf man sich gar nicht einbringen.
Ich mach' mal den Vorschlag das jetzt keine neuen Beiträge und Threads erstellt werden (von den normalen Usern) und die Mods den ganzen Spam-Scheiss einfach stehen lassen.
Dann solll der Admin nach der Software Aktualisierung einfach einen alten Backup-Stand von gestern oder so nehmen.
Das nimmt ja echt epische Ausmaße an. Ich will mal hoffen, dass die Spam-Mails die ich in letzter Zeit auf meine E-Mail Adresse die ich hier hinterlegt habe nicht daher kommen dass die E-Mail Datenbank auch gehackt wurde.
Die Spam-Beiträge kann man schön über die Datenbank wieder rausfiltern, das geht recht einfach. Hab den Spass mit nem anderen Board erst hinter mir gleiches Thema, alte Software, und der Spam wird potentiell immer mehr werden und dann von verschiedenen Quellen.
Nur brauchts da eben mal einen Admin mit den Möglichkeiten das anzugehen
Zwei Vorschläge.
1: Neuanmeldungen derzeit einfach stoppen oder/und
2: Mehr user vorrübergehend zum Admin machen die beim löschen helfen.
Wäre zumindest eine vorübergehende Lösung. Aber Update muss sein. Beim Thema Burning Board 2.3.6 und Exploit wirds einem schwarz vor Augen
die Tipps sind toll, nur leider sind wir nicht in der Lage das zu machen, das kann meines wissens n ur der Nick.
Ich habe alleine heute bestimmt 70 Spam gelöscht.
Heute Mittag auf der Arbeit habe ich gestoppt, hat 18 Minuten gedauert. Meine Mittagspause ist 30 Minuten
ZitatOriginal von jimmy a
die Tipps sind toll, nur leider sind wir nicht in der Lage das zu machen, das kann meines wissens n ur der Nick.
Ich habe alleine heute bestimmt 70 Spam gelöscht.
Heute Mittag auf der Arbeit habe ich gestoppt, hat 18 Minuten gedauert. Meine Mittagspause ist 30 Minuten
Jimmy, was ist eigentlich mit deinen Kollegen ?
Pippo, Crimo, Timo und Urs ?