Mich hat es auch erwischt...

  • Moin,

    jetzt hat es mich also auch erwischt, ich habe versucht, es so lange wie möglich heraus zu zögern, aber heute war es dann soweit: Mein S fährt jetzt sechsstellig!

    Sorry, dass ich hier mal wieder ´rein "gespamt" habe, aber das musste sein! :blush:

    Ach ja, er fährt sich nach dem Umspringen des Tachos immer noch genau so geil wie vorher :nod:

    Gruß Wolle

  • Super!

    Und eine neues Modelljahr!

    Wieviel km hast du selbst gefahren?

    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Moin,

    Baujahr 2006 und jeden einzelnen der Kilometer selbst genossen!!

    Bisher übrigens ohne größere Probleme und seit 2008 als Saisonfahrzeug!

    Verdeck (Naht ging auf), 2.Gang (Sync. schlecht, aber Honda bekannt) und Batterie auf Garantie bzw. Kulanz
    Bremsen vorn, Kupplung (beim Wechsel des 2. Gangs) und Kat (Zubehör) auf eigene Kosten

    Und natürlich das 10W40-Öl (seit dem ersten Ölwechsel) :] immer schön warm gefahren :nod: ! Ölverbrauch = Null!

    Ich hoffe, das bleibt alles so....!

    Gruß Wolle

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Ja ja, aber ob nun 10W30 oder 10W40 ist vollkommen egal und das Motul W300V oder wie immer das genau das heißt, ist vollsynthetisch.

    Oh je, jetzt wird es wirklich ein Öl-Fred.

    Bernd hat das mal sehr schön erklärt hier mit hohen Temperaturen und der besseren Schmierung des dickeren 10er Öls dabei usw usw -Bernd Hilfe!!😊

    Ist ja auch Wurst, er läuft sehr gut damit!

    Gruß Wolle

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!