Ich hoffe doch mal das keiner von euch hier in dem S gesessen hat 8o.
So oder so sehr schade
Ich hoffe doch mal das keiner von euch hier in dem S gesessen hat 8o.
So oder so sehr schade
Ohje,
viel zu schnell und warum bleibt der nicht auf der Bremse
Gruß
Ray
Das tut weh. Zweimal ansehen reicht mir..
Autsch.
Frage: Wie sieht das jetzt rechtlich aus? Zahlt die Haftpflicht vom Golf Fahrer? Aber es war ja auf der Rennstrecke?
ZitatOriginal von PowerOfDreams
Autsch.
Frage: Wie sieht das jetzt rechtlich aus? Zahlt die Haftpflicht vom Golf Fahrer? Aber es war ja auf der Rennstrecke?
Da es offiziell eine Mautstrasse ist, sollte der Golf-Fahrer zahlen muessen.
heftig!!!
Als Vordermann hast da keine chance, wenn dich auf die Kurve konzentrieren musst..
,,,,ganz schön doof gelaufen.
S zu langsam, Golf zu schnell.....scheinbar hat sein ABS nicht funktioniert. War zu vermeiden aus meiner Sicht
ZitatOriginal von UncleHo
,,,,ganz schön doof gelaufen.
S zu langsam, Golf zu schnell.....scheinbar hat sein ABS nicht funktioniert. War zu vermeiden aus meiner Sicht
Seh ich auch so, Mr. Golf hätte z.b Bremse lösen können und seinen haufen in die linke Leitplanke setzten können.
ZitatOriginal von etrate
Seh ich auch so, Mr. Golf hätte z.b Bremse lösen können und seinen haufen in die linke Leitplanke setzten können.
hehe
auch wenn die Geschwindigkeit vom Golf zu hoch war... eins ist sicher:
Der Golffahrer hatte schon Glück das er beim Bremsen nicht weggeflogen ist. Der S hat sogar geblinkt um den schnelleren mitzuteilen das er rechts bleibt, der wollte ne gemütliche Runde auf dem Ring drehen und dann sowas...
Autsch!
Aber wie schon gesagt, Golf zu schnell vielleicht auch technischer Defekt und S zu langsam.
Wenn ich auf dem Ring langsam mache gucke ich persönlich mehr nach hinten als nach vorn.
Rennunfall. Passiert. Golf wird zahlen müssen da Mautstrasse.
Wäre an seiner Stelle auch eher rechts oder links in die Planke.
Aber hätte wäre wenn. Ist immer leicht sowas von außen zu beurteilen.