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  4. S2000

Twinky's NIYP...

  • Twinky
  • 25. September 2014 um 01:35
  • macB
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    • 29. Dezember 2015 um 19:09
    • #41

    Meinst du in Bezug auf das Freischnippeln den Halter des Sicherungskastens, der dann gegen den Halter des Motordämpfers getauscht wird? Den OEM-Halter kannst du abschrauben, wenn ich mich nicht irre.

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  • Twinky
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    • 29. Dezember 2015 um 19:32
    • #42
    Zitat

    Original von mac
    Meinst du in Bezug auf das Freischnippeln den Halter des Sicherungskastens, der dann gegen den Halter des Motordämpfers getauscht wird? Den OEM-Halter kannst du abschrauben, wenn ich mich nicht irre.

    Genau den Halter meine ich. Nur es ist dran geschweißt (Punkt geschweißt) das geschraubt ist dahinter, der stört aber nicht.

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
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  • Raccoon
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    • 29. Dezember 2015 um 19:37
    • #43

    Viel Spass mit dem neuen Spielzeug ;)

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  • macB
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    • 29. Dezember 2015 um 19:53
    • #44

    Ich guck' morgen mal nach, ob der bei mir tatsächlich geschraubt war. Ansonsten hilft der Karosseriemeißel -->

    http://www.s2ki.com/s2000/topic/97…nd-etd-install/

    http://www.s2ki.com/s2000/topic/63…ut-bar-install/

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    • 9. Januar 2016 um 10:00
    • #45

    Es geht weiter... :)

    Der Einbau ist echt super einfach. :)

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  • Beavis79
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    • 9. Januar 2016 um 19:43
    • #46

    Moin! was für ne Variante hast du beim Fahrwerk genommen?

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    • 10. Januar 2016 um 00:59
    • #47
    Zitat

    Original von Beavis79
    Moin! was für ne Variante hast du beim Fahrwerk genommen?

    Clubsport 2-Fach

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  • jimmy a
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    • 10. Januar 2016 um 01:01
    • #48

    warum gleich so extrem?

    Grüße
    Jimmy

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    • 10. Januar 2016 um 01:06
    • #49
    Zitat

    Original von jimmy a
    warum gleich so extrem?

    Der Aufpreis hat mich umgerechnet nur 50€ mehr gekostet als ein V3.
    Da ich auch in Zukunft Rennstrecken besuchen möchte habe ich mich dann für das clubsport entschieden.

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  • jimmy a
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    • 10. Januar 2016 um 09:24
    • #50

    ja, bei dem geringen Preisunterschied, kann ich das verstehen.

    Mir hatten sie damals noch vom Clubsport abgeraten. Sie meinten Daily-driver mit ab und an Renne ist das V3 besser. Renne mit ab und an Daily-driver ist das Clubsport besser

    Grüße
    Jimmy

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  • Twinky
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    • 10. Januar 2016 um 09:33
    • #51

    Ja da hast du wohl recht. Der v3 dämpft bei unebene Straßen evtl. sogar besser, aber es haben mir auch viele gesagt das der clubsport echt sehr gut harmoniert mit dem s2000. Bin auf die Saison gespannt :)

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    Einmal editiert, zuletzt von Twinky (10. Januar 2016 um 12:39)

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  • Beavis79
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    • 10. Januar 2016 um 11:54
    • #52

    :thumbup: Ah, ok. Ist aber ohne Gutachten. Habe als "Daily-Driver" das V2 drin und bin damit schon sehr zufrieden.

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  • Twinky
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    • 10. Januar 2016 um 12:38
    • #53
    Zitat

    Original von Beavis79
    :thumbup: Ah, ok. Ist aber ohne Gutachten. Habe als "Daily-Driver" das V2 drin und bin damit schon sehr zufrieden.

    Wie tief hast du dein Fahrwerk eingestellt?

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  • Twinky
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    • 11. Januar 2016 um 10:34
    • #54

    :)

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yRmr8H8.jpg]

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    • 17. Januar 2016 um 15:51
    • #55

    Dürften 45 mm vorne wie hinten sein.

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    • 10. Februar 2016 um 02:18
    • #56
    Zitat

    Original von Beavis79
    Dürften 45 mm vorne wie hinten sein.


    Hab meins jetzt rund um auf 33mm radmitte Kotflügel eingestellt. Den Rest mach ich bei Düchting Motorsport hab dort paar Freunde. :P
    Für die Dämpfer Einstellung muss ich mich echt noch ran tasten. Brauche eine passende hausstrecke noch, wo ich das ganze gut durch testen kann.

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  • Twinky
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    • 10. Februar 2016 um 02:35
    • #57

    Die J's Domstrebe eingebaut. :) ETD ist noch nicht verbaut.
    Richtig geile Verpackung und mein Valve Cover :D

    Bilder

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  • NvUS_Thor
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    • 10. Februar 2016 um 08:46
    • #58

    sehr geile Parts :thumbup:

    wo hast du die Sachen bestellt? RHD-Japan oder Gotuning.com?

    -NvUS Germany Chapter-
    *We support those, who support us*

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  • Twinky
    S2K Enthusiast
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    • 10. Februar 2016 um 09:19
    • #59
    Zitat

    Original von king
    sehr geile Parts :thumbup:

    wo hast du die Sachen bestellt? RHD-Japan oder Gotuning.com?

    Ich bestelle die sachen meist bei Raccoon weil er einfach mit dem Preis am besten ist. Und du musst dir kein Stress machen wegen Zoll und ob das Paket ankommt oder nicht.
    Ich muß ihn echt loben, er macht das sehr gut!

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    Einmal editiert, zuletzt von Twinky (10. Februar 2016 um 09:20)

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  • .: Dome :.
    Dr. S2K
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    • 10. Februar 2016 um 09:53
    • #60

    hi,

    coole teile, aber wozu der neue ventildeckel?
    nur wegen der farbe? dann hättest den alten ja lackieren können.

    gruß

    ps: kleinere bilder, ich bin stolz auf dich :D
    kannst auch bei http://picr.de hochladen, da kann man die auflösung gleich einstellen.
    deine alten fotos waren so groß, da hatte ich kein bock mehr reinzuschauen.
    aber so ist das leider in vielen threads, nicht nur in deinem ;)
    wenn man zu hause oder unterwegs kein gutes netz hat, ist das zum ko**en

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (10. Februar 2016 um 09:55)

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