Hi,
Kalender ist auch in Luxemburg angekommen
Spende geht gleich raus.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Hi,
Kalender ist auch in Luxemburg angekommen
Spende geht gleich raus.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Hey,
jetzt habe ich es doch glatt vergessen!
Besteht noch die Möglichkeit einen Kalender zu erwerben?!
Der Kalender ist eben angekommen
Vielen Dank Django
Der ist Dir wirklich sehr gut gelungen
ZitatOriginal von Hollo
Kann man noch Exemplare nach bestellen
Zitiat SaBo():
Hey,
jetzt habe ich es doch glatt vergessen!
Besteht noch die Möglichkeit einen Kalender zu erwerben?!
Wäre schön wenns von Django noch Infos gäbe.
Ich würde sehr gerne noch einen erwerben
Hallo zusammen!
Ich hab auch schon vor Wochen gefragt obs noch welche zu kaufen gibt ... aber kommt leider keine Antwort.
Ich denke halt, dass eine bestimmte Stückzahl gedruckt wurde und fertig.
Ist auch verständlich dass sich die Kalender keiner auf seine eigenen Kosten bei sich zuhause auf Halde legt und das Risiko hat, auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Falls ich mich irre ... ich würde auch einen nehmen
Das neue Jahr hat angefangen, er ist selbstständig - der säuft bestimmt gerade in Arbeit ab
Sorry, gerade erst die Posts gesehen ... (und ja, stimmt: ich stecke schon wieder bis zum Hals im Arbeit)
Sorry an alle diejenigen, die jetzt noch einen bestellen wollten: alle Kalender sind weg.
Vorab gab es nur wenige Posts von Leuten, die einen haben wollten, deshalb hatte ich nur eine Auflage von 50 Stück drucken lassen.
Nächstes Jahr such ich mir hier unter euch einen "Organisationsbeauftragten" raus - der übernimmt dann die (möglichst früh angelegte) Bestelliste. Dann klappts auch mit der korrekten Auflage, damit alle einen abbekommen.
Soo....nachdem meinem Postboten die Kalender anscheinend so gut gefallen haben, dass er die gleich behalten hat bin ich über Umwege doch noch an ein Exemplar gekommen wäre auch ärgerlich gewesen, weil auch ein Bild von meinem dabei ist. Freitag war er dann endlich da und er gefällt mir sehr
Vielen, vielen Dank an Django
...und auch an always_vetec für das abtreten eines Exemplars (Die Spende habe ich ihm entsprechend erstattet)
Grüße
endlich Frühling
Der Offizielle Frühlingsanfang ist der 20. März um 05:30 Uhr
ach... echt? gestern ham se doch den ganzen Tag im Radio gebracht, es sei (meteorologischer) Frühlingsbeginn
Das ist mal ein Vergleich ... Wenn ich mich recht erinnere habe ich das Foto im Mai , Juni gemacht. Naja wenigstens im Kalender scheint schon die Sonne
Wie sieht es mit diesem jahr aus es ist schon ende November. Django63 hast du dieses jahr zeit und lust es wieder zu organisieren. Hat ja super geklappt und sah super aus!
genau ... super Idee!
vor lauter Arbeitsstress denkt man noch nicht an neue Kalender...
stimmt, das mit Django lief echt gut!
Ich würde wieder einen nehmen!!!!!
Ich würde auch definitiv wieder einen nehmen.
*Daumenhochsmiley*
Jep, ich auch