01.05.2015 / Saison-Eröff... zu spät... -Zelebrations-Tour / nördliche Mitte / Thüringer Wald / Harz

• Offizieller Beitrag

Teaser...
    Saison-Eröff... nee... -Zelebrations-Tour 2015!

Termin?
    Freitag, den 1. Mai 2015 (Feiertag, Tag der Arbeit) 
    bis Samstag, den 2. Mai 2015!

2 Tage!

-------------------
    Erster Tag
    -------------------
    Start ist in Heiligenstadt .

Teil 1
    Von Heiligenstadt zur Wartburg, ca. 80km, ca. 1h40, dort Frühstückspause.

Teil 2
    Von der Wartburg nach Masserberg im Thüringer Wald, ca. 200km, ca. 4h20, dort Abendessen und Übernachtung.

-------------------
    Zweiter Tag
    -------------------
    Teil 3
    Von Masserberg zum Kyffhäuser Denkmal, ca. 165 km, ca. 4h, dort Kaffeepause.

Teil 4
    Von Kyffhäuser Denkmal nach Goslar, ca. 115km, ca. 2h15, dort Abendessen in der Worthmühle.

Ende ist in Goslar.

Just... Save the date!

Anmeldung, Details und so weiter machen wir dann nächstes Jahr.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

0900 Treffen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

Argh! 8o
    Ich kann an diesem Wochenende nicht mehr.
    Tour daher (mit mir) an diesen Termin nicht möglich.

Wegen Ausweichtermin muss ich schauen.

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (20. Januar 2015 um 21:35)

• Schade. Wäre auch für andere Termine offen. Hätte auch nichts dagegen, wenn es weiter gen Norden stattfindet oder etwas später, da ich sonst um grob gegen 4 Uhr aufstehen müssten, um rechtzeitig da zu sein :lol:

Grüße

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Los Eblos
    Argh! 8o
    Ich kann an diesem Wochenende nicht mehr.
    Tour daher (mit mir) an diesen Termin nicht möglich.

Wegen Ausweichtermin muss ich schauen.

Entwarnung!

Ich kriege es hingedreht. Meinethalben klappt der Törn! 8) :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ach, ich hab den Informationsfluss im Facebook zwischen Frank und mir auf 0 kastriert, weil es mir in dem Medium da lieber ist. Er meint nun vermutlich, ich hätte auch abseits der sehr unterschiedlichen Sichtweisen zum Thema Überwachungsstaat und ähnlicher "Sachen" ein generelles Problem mit ihm. Hab ich aber nicht. Ich schrieb es ihm. Nothing more.

• Zitat

Original von Los Eblos
    Ach, ich hab den Informationsfluss im Facebook zwischen Frank und mir auf 0 kastriert, weil es mir in dem Medium da lieber ist. Er meint nun vermutlich, ich hätte auch abseits der sehr unterschiedlichen Sichtweisen zum Thema Überwachungsstaat und ähnlicher "Sachen" ein generelles Problem mit ihm. Hab ich aber nicht. Ich schrieb es ihm. Nothing more.

Das zeigt dann aber mal wieder deutlich, das Diskussionen via Internet eigentlich völlig Gagga sind ;) das gute alte persönliche Gespräch /Diskussion hat bessere Ergebnisse :nod: ich glaube wir brauchen dringend mal nen stammtischtermin um mal wieder sinnvoll zu SPRECHEN . S -freie zeit macht echt depressiv :lol:

• zwergschwein: Hattest du nicht mal in der Vergangenheit zu dir eingeladen, Stammtisch, oder so? Das wär doch ne gute Gelegenheit sich mal wieder persönlich zu sehen. ;)
    Das ganze gelaber hier is ja schön, hilft auch über die Winterzeit, aber der direkte Kontakt wäre noch besser. Anyway - noch zwei Wochen, dann kommt das gute Stück wieder an die Luft und man sieht sich dann hoffentlich wieder. Ende März in Spa beim DSK ist die erste passende Gelegenheit!