Winterschlaf

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    15.01. ist heute.... noch 6 Wochen und 3 Tage! :twisted:


    Und ich wette, genau dann ist hier die Salzpest nochmal am Start! :roll:


    das befürchte ich allerdings auch nachdem hier am sonntag 15 grad gemessen werden konnten. aber.... positiv denken, wird schon

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von Lingi
    na den gibts doch auch mit genug leistung und allrad. ;)


    Ja, geben tut es den schon :lol:
    Aber ich habe den mit dem *Ironiemodus an* leistungsstarken 1,9 TDI mit 131 PS und der soliden und kräftigen Multitronic, die sehr langlebig ist - ohne Quattro *Ironiemodus aus*.


    Vorher hatte ich einen Golf III VR6, der mir wenigstens noch Spaß bereitete.

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    15.01. ist heute.... noch 6 Wochen und 3 Tage! :twisted:


    Und ich wette, genau dann ist hier die Salzpest nochmal am Start! :roll:


    Bingo. Salzig ist's hier noch. Wenn sie nicht nochmal was nachstreuen, sollte der Regen das Problem ja... Regen... Regen... Re... nääää.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Bingo. Salzig ist's hier noch. Wenn sie nicht nochmal was nachstreuen, sollte der Regen das Problem ja... Regen... Regen... Re... nääää.


    Hier ist das Salz weggewaschen... habe Hoffnung das er bald raus darf :D

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von u.bader


    @ Diablo70:
    Kann es sein, dass du aus der Gegend Burgau kommst und dass ich deinen S mal beim Sepp gesehen habe? :D


    Nein, BaWü, Raum Stuttgart...

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von Diablo70


    Nein, BaWü, Raum Stuttgart...


    Ok, ich hab das Bild gesehen und dachte, ich hätte mal in Burgau einen orangfarbenen S2000 gesehen, der sich die Rückleuchten vom SL eingebaut hat...

  • Zitat

    Original von u.bader
    Ok, ich hab das Bild gesehen und dachte, ich hätte mal in Burgau einen orangfarbenen S2000 gesehen, der sich die Rückleuchten vom SL eingebaut hat...


    nein, das ist nicht meiner... aber ich finde die idee nach wie vor gut mit den rückleuchten...

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von u.bader


    Im Ernst? 8o
    Das tut man doch nicht :roll:


    Hey, immerhin sah ein Bauteil von einem Mercedes noch niemals so geil aus wie da.... :lol:
    Nein, finde den Umbau an sich gut gemacht und spannend... würde das an meinem nie machen.... ;)


    P.S. und damit back to topic: Gestern "entwintert" (Haube runter, Antenne wieder drangeschraubt, Batterieladegerät ab, Zeitungspapier aus dem Auto, runter von den Duroporplatten, Luftdruck reduzieren und raus... 220km Spaß bei bis zu 18 Grad :D

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablo70 ()

  • Hab meins heute geändert auf 3-11. Hab in der Versicherung bisschen hin und her getrickst und kostet mich zum alten 4-10 Vertrag nur noch 80€ mehr als sonst ;D
    4-10 dauert definitiv zu lange da bekomme ich voll die Depressionen :lol::lol:

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Zitat

    Original von Twinky
    Hab meins heute geändert auf 3-11. Hab in der Versicherung bisschen hin und her getrickst und kostet mich zum alten 4-10 Vertrag nur noch 80€ mehr als sonst ;D
    4-10 dauert definitiv zu lange da bekomme ich voll die Depressionen :lol::lol:


    :thumbup: Genau. Das mit den Depressionen ist echt schlimm :] Und es geht mir jedes Jahr so.


    Meine Versicherung will für 03-10 75 € mehr. Finde ich ok. :nod:

  • Zitat

    Original von Jensen
    Ich muss noch bis April warten :(
    und dann erst einmal Ölwechsel machen


    Ich auch... :) Aber das macht nix....Währendessen freue ich mich das der Regen langsam nach und nach das olle Salz von der Straße wäscht! :nod:

  • Zitat

    Original von kanajo
    ... ist es wieder so weit; dieses Jaht nicht mal 1000 km gefahren.... :-(


    Woran liegt? Redefine your priorities ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++