S im Emsland verunglückt

  • hat der sommerreifen drauf? überall laub auf der straße? oben offen? würde denken er wird ins schleudern gekommen sein wegen glatt und sommerreifen, gute besserung, scheiss aufs auto

  • Warum an Straßen überhaupt Bäume stehen müssen, verstehe ich bis heute nicht.
    Meinetwegen können die alle weg und durch Büsche oder weniger Gefährliches ersetzt werden.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz (1. Dezember 2014 um 20:29)

  • Zitat

    Original von JagoBlitz
    Warum an Straßen überhaupt Bäume stehen müssen, verstehe ich bis heute nicht.
    Meinetwegen können die alle weg und durch Büsche oder weniger Gefährliches ersetzt werden.


    Vielleicht waren die Bäume eher da. :)

  • Zitat

    Original von atr-platti

    :thumbup:

    Warum nicht gleich alles abholzen

    Alles nicht, aber z.B. 30m links und rechts der Straße.
    Es kann immer mal passieren, dass man aus den unterschiedlichsten Gründen von der Fahrbahn abkommt (Wild ausweichen, Reifenschaden...). Da würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich nicht gleich am Baum lande.

    Auf der Landstraße ist man meistens schneller als beim Crashtest unterwegs, da kommt man dann wenn überhaupt nur schwerverletzt raus.

    Die Bäume können dann gerne woanders wieder neu gepflanzt werden.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Erst mal gute Besserung !!!

    Aber die Türen gehen noch auf und die Pedalle sind auch noch da wo sie hingehören.
    Alles in allem sehr Stabil unser S.
    Ich habe schon schlimmeres gesehen, wenn man einen Baum erwischt hat

    S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

  • Hmmm.

    Nach den Felgen 08/09er Modell... wohl mit Sommerschlappen unterwegs.
    Falls es die RE50MZ sind (sieht nicht so aus) sind die bei einer solchen Witterung knüppelhart und bauen fast keine Haftung auf...

    Der Aufprall sieht heftig aus... die Fahrgastzelle ist der Hammer.

    /Sascha

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • hoppla!

    --> stimmt! ist ein pre-facelift!

    Nur die Felgen sind vom 2008er... also eine 'bunte Mischung', ggf. mit billigen Reifen (speculation mode on).

    /Sascha

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Das passt schon, ist schon ein Facelift... sieht man ja an der Frontschürze, Scheinwerfer und Rückleuchten.
    Den Sitzen nach wird es halt ein 2004er oder 2005er, nur eben mit den 2008er Felgen, sein...


    Honda S2000 GT | 2006 | RHD (UK) | Silverstone/Schwarz

  • Zitat

    Original von pumba
    hat der sommerreifen drauf? überall laub auf der straße? oben offen? würde denken er wird ins schleudern gekommen sein wegen glatt und sommerreifen, gute besserung, scheiss aufs auto


    Obacht Mitbürger, hier geht es nicht um einen golf 2.


    :evil: