http://nwm-tv.de/index.php?article_id=40&news=6111&img=show
Hoffentlich kommen die Insassen schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung
S im Emsland verunglückt
-
-
Zitat
...Ausgangs einer Linkskurve kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab...
Leider wieder ein S-typischer Unfall
Gute Besserung den Insassen. Die Fahrgastzelle sieht zum Glück noch gut intakt aus. -
hat der sommerreifen drauf? überall laub auf der straße? oben offen? würde denken er wird ins schleudern gekommen sein wegen glatt und sommerreifen, gute besserung, scheiss aufs auto
-
Ist ein ESP-Modell. Ein 2008er oder 09er. Glück im Unglück für die Insassen, da der Baum frontal getroffen wurde. In die Tür wäre übler gewesen. Auch von hier gute Besserung!
Alex
-
Warum an Straßen überhaupt Bäume stehen müssen, verstehe ich bis heute nicht.
Meinetwegen können die alle weg und durch Büsche oder weniger Gefährliches ersetzt werden. -
Zitat
Original von JagoBlitz
Warum an Straßen überhaupt Bäume stehen müssen, verstehe ich bis heute nicht.
Meinetwegen können die alle weg und durch Büsche oder weniger Gefährliches ersetzt werden.Vielleicht waren die Bäume eher da.
-
Zitat
Original von miata52
Vielleicht waren die Bäume eher da.
Warum nicht gleich alles abholzen
-
Zitat
Original von atr-platti
Warum nicht gleich alles abholzen
Alles nicht, aber z.B. 30m links und rechts der Straße.
Es kann immer mal passieren, dass man aus den unterschiedlichsten Gründen von der Fahrbahn abkommt (Wild ausweichen, Reifenschaden...). Da würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich nicht gleich am Baum lande.Auf der Landstraße ist man meistens schneller als beim Crashtest unterwegs, da kommt man dann wenn überhaupt nur schwerverletzt raus.
Die Bäume können dann gerne woanders wieder neu gepflanzt werden.
-
Erst mal gute Besserung !!!
Aber die Türen gehen noch auf und die Pedalle sind auch noch da wo sie hingehören.
Alles in allem sehr Stabil unser S.
Ich habe schon schlimmeres gesehen, wenn man einen Baum erwischt hat -
Beide Insassen schwerverletzt. Das ist sch..ße!!
Wie stabil der S auch immer ist - wunder vollbringt der auch nicht ...
Wünsche den beiden alles, alles Gute.
-
Hmmm.
Nach den Felgen 08/09er Modell... wohl mit Sommerschlappen unterwegs.
Falls es die RE50MZ sind (sieht nicht so aus) sind die bei einer solchen Witterung knüppelhart und bauen fast keine Haftung auf...Der Aufprall sieht heftig aus... die Fahrgastzelle ist der Hammer.
/Sascha
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ist ein ESP-Modell. Ein 2008er oder 09er. ...Hm, ich hätte jetzt auf Facelift ohne ESP getippt. Sind noch die alten Sitze mit den offenen Kopfstützen drin.
-
hoppla!
--> stimmt! ist ein pre-facelift!
Nur die Felgen sind vom 2008er... also eine 'bunte Mischung', ggf. mit billigen Reifen (speculation mode on).
/Sascha
-
Das passt schon, ist schon ein Facelift... sieht man ja an der Frontschürze, Scheinwerfer und Rückleuchten.
Den Sitzen nach wird es halt ein 2004er oder 2005er, nur eben mit den 2008er Felgen, sein... -
Zitat
Original von pumba
hat der sommerreifen drauf? überall laub auf der straße? oben offen? würde denken er wird ins schleudern gekommen sein wegen glatt und sommerreifen, gute besserung, scheiss aufs autoObacht Mitbürger, hier geht es nicht um einen golf 2.
-
.. für mich ist Facelift erst ab '08 (mit VSA)
/Sascha
-
99-03 ur S
04 FL
06 VSAFL
08 richtiges FL??
-
Zitat
Original von Blizzy
99-03 ur S
04 FL
06 VSAFL