ist eine Sonderedition, glaube ab 10 Sätze macht die Enkei
schreib den mal an
ist eine Sonderedition, glaube ab 10 Sätze macht die Enkei
schreib den mal an
Die ATS DTC ist auch in der engeren Wahl. Da sollte es auch ein Gutachten geben.
Hey,
ich suche gerade nach der "richtigen" Felgengröße.
Welche Felgengröße ist eigentlich sinnvoll? 9x17rundherum? Max. ET ist 50? Ich lese da andauernd Verschiedenes. Die hinteren Kotflügelkanten meines Wagens wurden schon umgelegt, Platz sollte eigentlich genug vorhanden sein.
Danke und Gruß,
Klaus
Hi,
ich dachte die ATS DTC gibt's nicht mehr in den passenden ET's ?
Und klappt das mit dem Eintragen?
Gruß
Ray
Hi,
ich habe die BBS in 17" drauf
Als ich den Wagen gekauft hatte waren 18" BBS drauf .. damals 2001
Was machst Du dann mit Deinen BBS?
Gruß
Ray
Hi Ray,
ich bin mir nicht sicher, ob es die DTC in der passenden ET gibt. Hab da allerdings auch noch nicht genug recherchiert.
Meine BBS würde ich im Zweifel verkaufen. Weiss nur nicht, was die jetzt wert sind.
Gruss,
Klaus
Ich hab die ATS zu Hause rumfliegen, ich schau mal heute was die für ne ET haben.
Problem lag aber an der HA. Die ET war so dass die hintere Schraube die oben ins Metal der Stirnwand geht zu Hälfte weggeflext werden musste. Es passte halt jedoch mit größeren Anpassungen.
Bis später.
Uncle
7,5. x 17 ET 45 mit 7,3kg
Und
9 x 17 ET 50 mit 8,4kg
Danke für den Hinweis!
Ich bin eh nicht so der Fan von bronzenen Felgen. Reine Geschmackssache.
Preis ist ok, die Reifen wären nicht meine Wahl. Ich schreib ihn aber mal an.
Grüße
Klaus
Leider versendet er die Räder nicht in die BRD.
King hier aus dem Forum, verkauft doch echt geile Felgen Volk Rays CE28N Genesis in grau titan
Und die sind limitiert auf 500stück die er hat.
Frag ihn mal
hi!
Die Enkei RPF1 ist eigentlich vom Preis/Gewicht fast die Beste unter den Markenrädern. Die OZ ist auch gut.
Ich habe zwar keinen S2000, aber einen NSX und hätte einen Satz RPF1 in schwarz matt mit 8x17 und 9x17 in et45mm abzugeben. Mit Rechnung, mit Mittelkappen und Aluschraubventile. 780,-- Euro + Versand.
Jetzt ist noch ein Reifen mit 0km drauf, der Potenza RE050A in 215/40/17 und 255/35/17. Falls der oben bleiben soll, dann 1450,-- Euro, weiß abe rnicht ob diese Dim bei euch passt.
lg
Christian
ZitatOriginal von OpenOffice
Leider versendet er die Räder nicht in die BRD.
Frag doch einen Schweizer, ob der für dich den Versand organisiert. Der Preis ist top.
...zumindest bis zur SFR Umstellung...
Also 800 Euro sind sicher auch so ein interessanter Preis
Ich fahre demnächst nach FFM, wenn du aus dieser Gegend sein solltest.
660,- Euro fand ich interessanter...
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kombi 215/40/17 und 255/35/17? Überlege, ob die Enkei Kombi auf den S2000 passt.
Danke und Gruß
Klaus
215 und 255 eher sehr sehr untersteuernd.
Keine wirklich gute Kombi