Exclusive Training Bilster Berg

  • Hallo :)


    Ich habe die einmalige Möglichkeit den Bildet Berg am 03.06 für einen halben Tag exclusiv nur für uns für einen Trackday zu mieten.
    An diesem Tag werden mit unter die schnellen Schwaben mit dabei sein. Nun ist es so dass dies hier eine vorabcheck ist ob wir nun 30 Teilnehmer/Autos zusammen bekommen, denn diese 4h die wir fahren könnten, kann ich nur bis zum nächsten Mittwoch festhalten. Danach wird der Termin anderweitig vergeben.


    Ablauf wäre, dass wir mit den Schwaben in einem 1h Fahr-Zyklus wechseln würden. Stunde fahren und Stunde Pause. Mittagessen kann dann zusätzlich gebucht werden. Dies muss ich dann noch abklären.


    Sollten wir keine 30 Plätze zusammen bekommen könnt Ihr natürlich auch Eure Motorsportfreunde mit deren Autos mit anmelden. So würden wir eine leicht gemischte Truppe zusammen bekommen. Bestimmt sehr interessant.


    Übrigens, der 03.06 ist ein Mi. der Tag danach ist ein Feiertag.


    Der Preis für diesen 4h Trackday beträgt ca. 430-450Euro.


    Natürlich erstmal viel Geld, jedoch wenn man andere Anbieter vergleicht ist es schon ein absoluter TOP Preis.


    Nur mal zum Vergleich.


    Die schnellen Schwaben: 599Euro, Beifahrer 50 Euro extra, Zweitfahrer auf selben Fahrzeug 100Euro. 4h Fahrzeit.


    Trackdays.de: 599Euro, 3Gruppen a 25min, Gesamtzeit 1,5h, Beifahrer 50Euro, Zweitfahrer 150Euro


    Pistenclub: 495Euro Mitglieder, 3Gr. a 30min, Beifahrer 40Euro, Zweitfahrer 100


    DSK: MG: 225,-€ / Nicht MG: 350,-€, nur 5x20min also ca. 100min.


    Alles in einem steht das Angebot richtig gut da. Bedenkt man das wir dann 4h auf einer der faszinierendsten Strecken überhaupt sein können . Des weiteren bezahlen Beifahrer und Zweitfahrer nichts.
    Mit dem Mittagessen muss ich wie bereits erwähnt noch abklären.


    Also, haut in die Tasten.


    Vorabinteressenten haut in die Tasten, haben nicht viel Zeit. :D Wäre Super wenn wir mal was eigenständiges auf die Beine stellen könnten.


    Gruss


    UncleHo :)


    1. UncleHo; Honda S2000
    2.
    3.

  • Wow! Ho! Cool! :] :thumbup:


    Bekomme die Brückenwoche leider nicht frei. :? Da waren andere schneller. :cry:


    Eine Sache möchte ich aber zu bedenken geben: Eine Stunde Bilster Berg am Stück mit dem S ist verdammt viel. Erstens körperlich, zweitens für das Material. Würde eher versuchen die Ballerei in vier 30-min-Pakete zu verpacken.


    Viel Erfolg bei der Orga. Hoffentlich klappt es! :thumbup:

  • 4 x 1h am Stück. Stunde fahren und eine Stunde pausieren. Irgend wo dazwischen wäre dann das Mittagessen.


    Natürlich ist eine Stunde am Stück knallen viel. Beim Pistenclub bin ich schon mal die 30min Stints gefahren, die vergehen schon wie im Fluge :D , ich habe aber auf diese Zeit keinen Einfluss. Wenns zu lang ist einfach nach 20 min Auto 1-2 Runden kaltfahren, kurz aufs Klöchen, das trinken, 5 min Verschnaufen und bist zum Schluss durchfahren. Kann sich jeder so einteilen wie er will.


    Clio RS wäre duch super Flo.


    Meines wissens wäre unsere Gruppe geschlossen, ob man unter den Gruppen tauschen könnte wäre sicherlich verhandelbar. :)


    holger: Ja schade mein Jung, hätte mal wieder voll Bock mit Dir auf so ein Event zu fahren......siehe zu.....musst ja nicht ne Stunde am Stück fahren. :-)


    1. UncleHo; HONDA S2000
    2. Freestyler; Honda S2000
    3. Brix; Honda S2000
    4. Peda; e90 M3
    5.

  • Wie meinst das Ray?


    Du wollt's also 2 Autos an dem Tag testen? Da bin ich gerade etwas überfragt.


    Momentan sieht's eh sehr schlecht aus.....sind gerade 5-6 Teilnehmer und morgen ist die deadline. :?


    Werde noch mal mit meinem Ansprechpartner darüber sprechen ob wir noch das ein Paar Tage verlängern können.


    Melde mich :)