ZitatOriginal von MisterB
Welches Prinzip, weil er auf anderen Motoren funnktioniert?
Bin nicht so der Freund von billigen Kopien. Schadet mehr...
ZitatOriginal von MisterB
Welches Prinzip, weil er auf anderen Motoren funnktioniert?
Bin nicht so der Freund von billigen Kopien. Schadet mehr...
ZitatOriginal von eddy_s2k
Bin nicht so der Freund von billigen Kopien. Schadet mehr...
Dito
Geil! Bin schon voll gespannt auf den Krümmer :D.
ich habe den Tegiwa jetzt trotzdem mal bestellt und werde ihn begutachten.
Einer muss ja der erste sein
TOP Service bei Fullcartuning - 2 Tage nach Bestellung schon versendet
Krümmer liegen seid letzter Woche beim Zoll!
Nicht mehr lang....
ZitatOriginal von MisterB
TOP Service bei Fullcartuning - 2 Tage nach Bestellung schon versendet
kostenpunkt?
@ MsterB
Und? Wie ist er? Steht ja bereits zum verkauf. Was ist in die Hose gegangen?
Das würd mich auch interessieren
Man, seit ihr neugierig
ZitatOriginal von MisterB
Man, seit ihr neugierig
Demnach hat er dir bei deiner angekündigten Begutachtung wohl nicht so gefallen?
ich schreibe noch dazu, wartet einfach mal ab
Hahaha das interessiert mich auch sehr ;D
Alle voll neugierig !!!
Ich ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Bei vielen Kollegen ist der Tegiwa von akzeptabler Quali.
Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich habe auch keine Lust auf ein neues Exemplar!
Denn die 2-1 Führung kann man einsehen, aber wie die 4-2 aussieht findet man nicht raus!
Vielen Dank an Fullcartuning für die unkomplizierte Rückabwicklung!
Das bestätigt sich immer wieder - original JDM und nix anderes!
Der Header wurde in diesem Fall ohne Inertgas = Argon was die Sauerstoffzufuhr im Rohr verhindert, geschweisst. Das Material V4A verbrennt und die Naht wird ruppig und rauh. Diese Nähte reissen über kurz oder lang.
Bin ich froh, nen TODA bestellt zu haben.
Danke für die Infos!
Naja, die Aussage mit original JDM ist ja
klar kann man immer teuer einkaufen, aber ab und zu haben halt günstige Hersteller auch was gutes im Petto - wenige, aber die gibt's! und die gilt es ab und zu zu finden
Ein guter Freund fährt ein PLM aufm B18 und hat richtig Leistungszuwachs.
Die Bauart ist aber mit sehr sehr langen Primäries optimal für Peak.
Die Verarbeitung bei ihm ist gut.
Die Amis sind allerdings unterschiedlicher Ansicht.
Da der in D sofort zu nen guten Preis verfügbar ist, werde ich diesem mir mal anschauen.
Toda/J´s usw. kann doch jeder
Der Tegiwa Krümmer für den K20 ist Top verarbeitet, also können die das schon.
Schade das sie es bei dem F20 Krümmer nicht geschafft haben.
Billige Plagiate zusammmen zufriemeln ist ja auch einfacher, als selbst Hirnschmalz, Equipment und Entwicklungskosten zu investieren ...
na dann weiterhin viel Spaß bei der Suche
MisterB, ich würde nochmal drüber schlafen bevor du einen Kauf tätigst.
Rechnet man die US & China Replikate raus, die übrigens alle auf JDM Typen basieren, was bleibt dann...