Hallo Leute,
irgendwer hat mir heute einen S2000 vor der Nase weggekauft. Ist der Jenige hier zufällig vertreten? Der kam aus Lennestadt, Nähe Siegen. Schwarz mit rotem Leder und roten Rippen in der Stoßstange, von 2003.
Hallo Leute,
irgendwer hat mir heute einen S2000 vor der Nase weggekauft. Ist der Jenige hier zufällig vertreten? Der kam aus Lennestadt, Nähe Siegen. Schwarz mit rotem Leder und roten Rippen in der Stoßstange, von 2003.
Ja ich , wollte den morgen für 3000,- mehr wieder einstellen bei mobile da er einfach unter Preis war ...
ist bei mir um die ecke...vielleicht sieht man den ja:-)
ZitatOriginal von rookee
Ja ich , wollte den morgen für 3000,- mehr wieder einstellen bei mobile da er einfach unter Preis war ...
Hahaha frech
ZitatOriginal von rookee
Etwas so ist's mir bei nem Megane RS und nem FN2 ergangen... hätte die Garagen erwürgen können!
Aber ich nenn's Schicksal... statt nem Franzosenauto hab' ich jetzt nen S und statt dem Civic ein Accord (und denn Accord gäbe es sowieso nicht wenn es ein Megane geworden wäre)
Ja das rede ich mir jetzt auch ein: "sollte wohl nicht sein/war nicht dein S" usw..
Ja der war bestimmt kacke *aufmunter*
Ich glaube mittlerweile ist der Markt so dünn das man sich freuen muß wenn man überhaupt noch einen anständigen S2000 findet. Es gibt keine Schnäppchen mehr und auch bestimmte Ausstattungs Wünsche kann man sich abschminken.
Ja der S wars super preis/Leistung kaum mehr zu topen
Spaaaaaß es wird immer einen geben
ZitatOriginal von X-Men
Ich glaube mittlerweile ist der Markt so dünn das man sich freuen muß wenn man überhaupt noch einen anständigen S2000 findet.
Japp. Und die Preise für die guten sind völlig absurd inzwischen. 8 Jahre alte FLs für paar tausend unter Neupreis. Lächerlich.
Von den 14 die bei Mobile.de drin sind, ist es genau einer wert genauer angeschaut zu werden.
Hatte den mir auch schon überlegt jedoch ist es ein RHD, das will ich nicht und auch kein blauen innenraum
Ich finde der Nübü wirkt in echt viel schöner und der blaue innen raum passt wirklich zum Auto bei der variante
Was mich stört ist halt das es rhd ist
Mal ganz im ernst...
die Farbe + Innenraumfarbe sowie RHD... ich glaub das ist in alle Punkte das absolut schlechteste/schlimmste was man bekommen kann.
Selbst wenn mein Budget 13000€ wären, den würde ich mir nichtmal angucken.
RHD, stimmt. Das hatte ich gar nicht bemerkt. No go!
Das blau muss man mögen. Meins ist es auch nicht. Aber wenn der Wagen ansonsten passt, würde mich das nicht abhalten. Ist halt immer die Frage ob man ein Auto zum Fahren sucht oder zum "schön finden". Optimalerweise natürlich beides. Bei stehen die Fahreigenschaften aber im Vordergrund.
Die geilsten Farben sind immer noch NIYP / NFR / RNBP / MOONROCK / BERMUDA BLUE.
Das Blau von dem Auto ist schon sehr schick. Aber die blaue Innenausstattung sieht echt kacke aus. Und RHD ist auch nicht meins.
Die Innenraumfarbe macht echt alles kaputt. Den Lack finde ich ok. Ich wollte den Wagen für immer behalten, da möchte ich das alles oder wenigstens vieles stimmt.
Hier noch mal ein Bild