http://horsepowerkings.com/hail-to-the-ki…he-nurburgring/
Bin beeindruckt was das auto kann, vor allem bei dem preis.
http://horsepowerkings.com/hail-to-the-ki…he-nurburgring/
Bin beeindruckt was das auto kann, vor allem bei dem preis.
Mhhh, früher hat man dafür n Formel 1 Renner gebraucht.
Zeiten lt. Wikipedia
22,8-km-Strecke (1951–1976)
Qualifikation: 6:58.6 min (Niki Lauda, Ferrari, 1975)
Rennen: 7:06.4 min (Clay Regazzoni, Ferrari, 1975)
Laut wiki der 4. schnellste serien wagen. Und das um den preis
Aber das is doch echt mal ne amtliche Zeit... Wenn doch das Ding nur ned so scheisse aussehen würde ...
Jo, die Amis lernen so nach und nach auch endlich Autos zu bauen, die nicht nur geradeaus fahren können ...
Und soooo Shice sieht die Karre doch gar nicht aus (da gibts wahrlich häßlichere). Allerdings mag ich die Ami-Schleufen allgemein nicht so arg. Ich schau die mir gerne an, sind auch beeindruckende Maschinen dabei, aber irgendwie einfach nicht mein Ding.
Bin mal auf das Video gespannt.
Ich find die Vette genial.
Ford haut auch gut zugelegt:
.... mmhmhmhm doch an fake
ZitatOriginal von The Doctor
.... mmhmhmhm doch an fake
Nun ja, heisst ja auch nicht, dass es nicht stimmt.
Die C6 ZR1 hats ja schon in 07:19 geschafft.
Aber ich wusste gar nicht, dass der GTR Nismo so schnell war, echt stark.
Wie viel macht eigentlich der Top Speed aus für die Rundenzeit?
Wäre der S nicht deutlich schneller rum, wenn er ne höhere Top Speed hätte? (Mit Hardtop, Aero-Kit und co.)
ZitatOriginal von photo-S
Wie viel macht eigentlich der Top Speed aus für die Rundenzeit?Wäre der S nicht deutlich schneller rum, wenn er ne höhere Top Speed hätte? (Mit Hardtop, Aero-Kit und co.)
Sicherlich, die Doettiger Hoehe ist schon lang und andere Stellen gehts auch relatif fix und lange geradeaus