Ram Air ...

  • Hier der relevante Teil des threads von 2012:


  • Merci Micha für das Kopieren!
    Ich muss mir meinen S von unten ansehen nächsten Monat (Saisonbeginn) und über den Verbleib des AEM V 2 entscheiden.

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  • Zitat

    Original von etrate
    Immer diese Magyver ausführungen, was sollen sowas bringen gefühlte 100 PS :roll:.


    Probieren => Verstehen => Optimieren .


    Wo ist das Problem? Dass nicht Mugen drauf steht? Kann ich drauf schreiben wenn's dir hilft.
    Und ... 100PS MINDESTENS!!!!!


    Ach ja, übrigens.... Das Limit liegt beim S nicht in der Leistung des Motors, sondern am Fahrer. ;)

  • FullMetalOne;)


    Invidia Q300 Lautstärke


  • Zitat

    Original von Micha B
    Probieren => Verstehen => Optimieren .


    Wo ist das Problem? Dass nicht Mugen drauf steht? Kann ich drauf schreiben wenn's dir hilft.
    Und ... 100PS MINDESTENS!!!!!


    Ach ja, übrigens.... Das Limit liegt beim S nicht in der Leistung des Motors, sondern am Fahrer. ;)


    +1 :)
    Ich lese zwar nur mit, aber genau meine Meinung

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)