Hallo zusammen bin neu hier:-)

  • Zitat

    Original von Son!c

    In der Saison max 3000km.

    :lol:

    Na, da woll'mer aber erst mal schauen. Warts mal ab: Im S fliegen die Kilometer nur so dahin. Hab meinen im Mai vergangenen Jahres gekauft und am Saisonende hatte der glatt 10k mehr auf dem Tacho. Und ich hab mich nie weiter als 200 Kilometer von meinem Heimatstandort weg bewegt.

    Der S macht mit jedem gefahrenen Kilometer Lust auf mehr. Das Ding macht echt wahnsinnig Spaß.

    Das steckt so arg an, dass sogar mein Tankwart immer grinst wenn ich vorbeikomme ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Django63 (27. April 2015 um 21:58)

  • Ok na da bin ich mal gespannt:-)

    Also der eine ami aus a24 ist nichts. Unfallschaden kein Scheckheft Tür Beifahrerseite innen und außen defekt. Und dafür 12000 verlangen :?

    Aber der in Frankfurt ist immer noch auf der Liste. Kennt denn keiner jemanden aus Frankfurt?

  • Ah was ich noch fragen wollte
    Wie sieht es denn in Sachen Rost aus beim S? Wenn ja wo sind die Problemstellen?
    Sind die pre Modelle eher davon betroffen oder leiden sogar die neuen ab 06 darunter?

  • Wenn der Wagen nicht gepflegt ist + Salz und Schnee sieht rosten sie alle.

    Aber ich hab bei meinem Kauf damals immer nach den Radläufe und Türschweller geschaut.
    Das sind so die Schwachstellen von fast allen Autos.

    Komm doch einfach am 17.5 mit zum Hondafest in venlo da sind bestimmt 30-50 s2000 zu sehen.
    Kannst dir dann selbst ein Eindruck von gepflegten s2000 machen, so wie die eigentlich immer aussehen sollten.

    Hier ein Video vom letzen Jahr 2k14Hondafest viel spass beim schauen

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Zitat

    Original von Son!c
    Ah was ich noch fragen wollte
    Wie sieht es denn in Sachen Rost aus beim S? Wenn ja wo sind die Problemstellen?
    Sind die pre Modelle eher davon betroffen oder leiden sogar die neuen ab 06 darunter?

    Der S rostet selten, die Blechqualität ist sehr gut. Wenn er aber mal rostet, dann zuerst an den Radläufen, der Reserveradmulde (von innen) und am Unterboden. Man kann aber auch etwas vorsorgen:

    Hohlraum- und Unterbodenkonservierung an meinem S

    Alex :)

    1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!