So, hier nochmals Offiziell.
Ich bin nach sage und schreibe mehr als 6 Jahren wieder in "festen" Händen  Habe dieses mal einen Moonrock Baujahr 04 mit schwarz/roten Sitzen ergattert. Der Wagen ist sehr gepflegt und bis auf die 17`Zoll Alleggeritas OEM. Front ist Pre-Facelift mit Original Honda Spoiler. Mir gefällt sie besser als die Facelift Front. Zumindest sieht der S meiner Meinung nach so aggressiver aus. Ich habe auch nicht vor den Wagen -wie früher zu meinen jungen Jahren, zu verbasteln. Er ist und bleibt Original einfach am schönsten
 Habe dieses mal einen Moonrock Baujahr 04 mit schwarz/roten Sitzen ergattert. Der Wagen ist sehr gepflegt und bis auf die 17`Zoll Alleggeritas OEM. Front ist Pre-Facelift mit Original Honda Spoiler. Mir gefällt sie besser als die Facelift Front. Zumindest sieht der S meiner Meinung nach so aggressiver aus. Ich habe auch nicht vor den Wagen -wie früher zu meinen jungen Jahren, zu verbasteln. Er ist und bleibt Original einfach am schönsten  

![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)

Peinlich wars mir übrigens auch. Hatte halt was Proletenhafes m.M.n und aus dem Alter bin ich schon raus. Ich muss mich ja manchmal zusammenreissen wenn die Leute meine Karre schon so anstarren
  Peinlich wars mir übrigens auch. Hatte halt was Proletenhafes m.M.n und aus dem Alter bin ich schon raus. Ich muss mich ja manchmal zusammenreissen wenn die Leute meine Karre schon so anstarren