Wo habt Ihr Eure Invida Auspuffanlage erworben? Auf Ebay findet man diese bereits ab 650 USD. Hier in der Schweiz würde ich, jedoch mit CH-Gutachten, mind. das zweifache bezahlen.
Invidia Q300
-
-
Guggst du mal TSS Tuning unter "Auspuffanlagen" und "Importeure"
ZitatUnsere Schweizer Kunden habe auch die Möglichkeit, direkt und ohne großen Zollaufwand,
bei unseren Partnern in der Schweiz zu bestellen. -
Zitat
Original von S2k
Guggst du mal TSS Tuning unter "Auspuffanlagen" und "Importeure"Yep, kenn ich schon. Geht alles über Forcar. Jedoch ist Forcar ca CHF 200 teurer als beispielsweise R-Performance (CHF 1250).
-
Zitat
Original von S2k
Guggst du mal TSS Tuning unter "Auspuffanlagen" und "Importeure"Yep, kenn ich schon. Geht alles über Forcar in der Schweiz. Jedoch ist Forcar ca. CHF 200 teurer als beispielsweise R-Performance (CHF 1250).
-
Zitat
Original von mosare
Jedoch ist Forcar ca. CHF 200 teurer als beispielsweise R-Performance (CHF 1250).Ist auch ne sch..... Bude
Kauf bei Marco und du wirst keine Probleme haben
-
Zitat
Original von mosare
Wo habt Ihr Eure Invida Auspuffanlage erworben? Auf Ebay findet man diese bereits ab 650 USD. Hier in der Schweiz würde ich, jedoch mit CH-Gutachten, mind. das zweifache bezahlen.Natrülich findest du sie so günstig, aber schon mal versand, zoll etc dazu gerechnet? Noch dazu ist der € kurs gerade am ars.... Da lohnt nicht richtig eine aus usa zu holen.
-
Hinweis: Schweiz hat keinen Euro.
-
Würde mich auch mal interessieren, bräuchte eine mit Abe im deutschen Raum, wo gibt's die am günstigsten ?
-
Zitat
Original von miata52
Hinweis: Schweiz hat keinen Euro.Danke Miata, so siehts aus
-
-
Wie sind Eure Erfahrugen bezüglich dem Sound des Q300 gegenüber dem Originalen Auspuff?
-
Erfahrungen gibt doch genug im Forum ; Ich denke wir brauchen nicht noch ein Q300 Thread
Guck mal: Invidia Q300 Lautstärke
-
Zitat
Original von rookee
Erfahrungen gibt doch genug im Forum ; Ich denke wir brauchen nicht noch ein Q300 ThreadGuck mal: Invidia Q300 Lautstärke
Yep, thanks den Thread kenne ich natürlich. Dann hoffe ich einfach mal,dass ich eine nicht "zu laute" Q300 erwische.
-
So die Invidia ANlage ist nun verbaut. Was soll ich sagen; vorallem im untersten Drehzahlenbereich hat sie nun etwas mehr "bumms" und ebenfalls wenn man im untersten Drehzahlenbereich den Fuss vom Gas nimmt. Im oberen Bereich, wenn der V-TEC einsetzt, hat sich IMO nicht viel geändert.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Aber insgesamt bin ich zufrieden, da man zuvor die OEM-Anlage untenrum fast gar nicht gehört hatte.
-
Hab die Anlage auch drunter, allerdings die lautere Version
-
Denke nicht, dass es effektiv 2 Versionen gibt. Hat mir auch die Invidia direkt bestätigt. Evlt. ist ein Model in Umlauf, welches etwas modifiziert wurde, aber sicherlich nicht von Invidia selbst! Und ich bin froh, dass es nicht lauter ist Aber wird nach einigen hunder KM sicher noch etwas lauter werden....
-
Hab noch ein neuwertiges (nicht die laute!) q300 liegen mit oem style rohre liegen..
-
Zitat
Original von mosare
Denke nicht, dass es effektiv 2 Versionen gibt. Hat mir auch die Invidia direkt bestätigt. Evlt. ist ein Model in Umlauf, welches etwas modifiziert wurde, aber sicherlich nicht von Invidia selbst! Und ich bin froh, dass es nicht lauter ist Aber wird nach einigen hunder KM sicher noch etwas lauter werden....Da liegst du falsch es gibt nicht nur 2 Versionen es gibt noch mehr ....das kann man auch als Abweichungen bei der Produktion nennen welche Invidia dir bestimmt nicht bestätigen wird. Es wurde bestimmt nichts frem modifiziert dafür habe ich schon genug Invidie Anlagen getestet ; direkt out of the Box .
-
die anlage wird eigenltich immer, - nach ca. 10-15min fahrzeit - einiges lauter.....weiss nicht, ob das bei allen so ist. kalt ist sie bei mir nicht viel lauter als die oem. nach ca 15-20min ist sie schon wesentlich lauter!
-
Eins ist sicher, es gibt Produktionsschwankungen oder zumindest gab es die mal. Mein Dingen war frisch aus der Verpackung direkt seeehr laut.