Domstrebe Motorraum?

• Zitat

Original von Micha B

Leider nicht, müsste da immer gleich größere Stückzahlen produzieren , und ne Zeit lang war der Markt gesättigt.
    Wenn Interesse besteht..... :roll:

Könntest da vielleicht nicht mal wieder was machen? 8)
    Finden sich bestimmt einige wenn du für die Neulinge unter uns noch bisschen was darüber erzählst.

Ex S2000 --- ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

• Zitat

Original von Paddi

Könntest da vielleicht nicht mal wieder was machen? 8)
    Finden sich bestimmt einige wenn du für die Neulinge unter uns noch bisschen was darüber erzählst.

:thumbup:

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

• Zitat

Original von UncleHo
    Sagt mal, gibt es eigentlich auch Tuning Domstreben für die HA? Die deutlich leichter sind als die original Stahlstange bei uns.
    Man hört und sieht nur Streben für die VA.

Hat jemand evtl. Bereits was verbaut?

:)

Hab mir die von js Racing bestellt Chris wenn sie da ist kann ist es für dich wiegen :)

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

• hi,

also ich kann dazu 2 dinge sagen:

1.) bin einmal ohne meine strebe gefahren, nachdem ich jahrelang MIT strebe gefahren bin.
    konnte beim normalen fahren auf der landstraße keinen unterschied feststellen.

2.) an micha: wo ist das problem mit den einstellbaren streben? die einstellbarkeit ist meiner meinung nach nur dazu da, mögliche toleranzen bzgl. des abstands der beiden dome ausgleichen zu können.
    ich habe meine "neutral" eingebaut.
    also das gewinde so eingestellt, dass die löcher von strebe und halterung am dom genau fluchten und man die strebe frei von spannungen festschrauben kann.

alles andere macht für mich keinen sinn.

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

& vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Offizieller Beitrag

Ich habe meine damals sehr stramm reingesetzt, weil mir damals NULL "Spiel" sinnvoll erschien. Das konnte man später und seither bei jeder Achsmessung sehen, die Spreizung hat sich dadurch geändert.

Ich habe nach Einbau der Domstrebe auch nicht so recht was gemerkt. Deutlicher war hingegen der Einbau von Michas Skeed Brace zu spüren. Das Skeed Brace versteift den unteren Fahrschemel, und das zeigte sich recht deutlich bei zackigem Einlenken, wo das Auto mit unterer Strebe schneller mit einem Richtungswechsel reagiert als ohne.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (11. November 2015 um 22:20)

• Offizieller Beitrag

Die meisten Streben sind am Saugschlauch eng und drücken den ein wenig ein. Bei der gezeigten ist das glaube ich auch so. Aber ansonsten passen die.

Siehe hier, unteres Bild...
    http://s-zillus.de/?site=motorvergleich

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (11. November 2015 um 23:01)

• Zitat

Original von Shell
    Okay, verstehe.

Bin halt etwas am gruebeln ob sowas bei oem airbox passt:

[Blockierte Grafik: http://blog.gotuning.com/wp-content/uploads/2013/06/2013.05.25_ASMS2000CR-2501.jpg]

Die find ich zb sau sexy ;)

Die passte bei mir ohne irgendwelche Modifikationen. Habe den Original Luftfilterkasten.

Ex S2000 --- ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

• Habe keine Erfahrung mit einer anderen Domstrebe daher kein ich keinen Vergleich machen.
    Bin aber sehr zufrieden damit :thumbup:
    Gibt bestimmt jemanden hier der mehr sagen kann.

• Was ist hier mit gemeint?:

Zitat

*Please note with steering rack spacers installed (MR-6773 Anti-Bumpsteer kit), XBAR-S2K-S, XBAR-S2K-R, XBAR-S2K-B will not fit due to X-Bar's tall lower brackets

Glaub ich bestell mir die tage die strebe

16´ Honda Civic TypeR
    08´ Honda S2000

• Offizieller Beitrag

Es gibt Anti Bump Steer Kits für die Vorderachse, bei der die ganze EPS-Einheit mittels Distanzelementen nach oben versetzt wird, so dass der Winkel der Spurstangen nach einer Tieferlegung wieder stimmt.

Wenn man sowas installiert hat, ist das X der Domstrebe zu lang, das nach unten zum EPS geht.

Siehe hier:
    http://www.superstreetonline.com/how-to/project…art-2/#photo-18

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (12. November 2015 um 23:50)