ZitatOriginal von AndyAP1
ich habe es bereut und denke fast täglich an Emmy
mit dem Wiedereinstieg zwecks Mopedfahren klappt auch nicht
hatte dir gesagt mache es nicht!
Einmal S immer S
ich habe es bereut und denke fast täglich an Emmy
mit dem Wiedereinstieg zwecks Mopedfahren klappt auch nicht
hatte dir gesagt mache es nicht!
Einmal S immer S
tiedchens S2 ist schon schick, keine Frage.
Ich denke auch, dass der Preis völlig in Ordnung ist, allerdings habe ich mir ein tieferes Preislimit gesetzt.
Meiner Meinung nach sind viele Fahrzeuge bei mobile preislich gesehen voll daneben, andere dagegen sind voll ok.
Ich habe es nicht eilig, kommt Zeit, kommt S. Ich versuche schon so nah wie möglich an meine persönlichen Vorstellungen zu kommen.
Lars der EP3 ist eine schier endlose Baustelle, das war vorab nicht sichtbar.
Laufen tut er nicht schlecht und hat erst 54K auf der Uhr, das war meine Kaufintuition. Die tausend Kleinigkeiten reissen tiefe Löcher in mein Budget.
könnte ich nur die Uhr zurückdrehen
Stefan von Dir hätte ich es zu allerletzt erwartet
Laufen tut er nicht schlecht und hat erst 54K auf der Uhr, das war meine Kaufintuition. Die tausend Kleinigkeiten reissen tiefe Löcher in mein Budget.
Oh nein das ist echt blöd.
EP3 verkaufen und Tiedchens S holen...
Gut test bestanden.
@ andi
Meiner steht zum Verkauf, bin da für alles offen.
Ach alle guten dinge sind ja drei! Dann wieder für teures geld felgen, todas usw kaufen und am ende wieder verkaufen
ZitatOriginal von atr-platti
Ach alle guten dinge sind ja drei! Dann wieder für teures geld felgen, todas usw kaufen und am ende wieder verkaufen
Nicht witzig, junge Du nervst solangsam mit deinen Sprüchen. Jeder kann doch sein Geld verbrennen wie er will.
ZitatOriginal von etrate
Nicht witzig, junge Du nervst solangsam mit deinen Sprüchen. Jeder kann doch sein Geld verbrennen wie er will.
Etrate
Die meisten verkaufen ihren S nach ner Weile oder spekulieren zumindest, ich hingegen denke immer mehr daran einen zweiten zu holen. Einer könnte dann N/A bleiben der andere bekommt ein bischen forced induction
ZitatOriginal von etrate
He junge, doch sehr witzig jammer ich herum von wegen zeit zurück drehen... Ep3 frisst wieder geld das man nicht wieder raus bekommt
er schon wieder
[Blockierte Grafik: http://www.papiton.de/Bilder/Detail/undercover-postkarte-nr-9e-einfach-mal-ahnung-haben-8154.009.jpg]
er schon wieder
[Blockierte Grafik: http://www.papiton.de/Bilder/Detail/undercover-postkarte-nr-9e-einfach-mal-ahnung-haben-8154.009.jpg]
Könnte ich nur die zeit zurück drehen, würde man nicht nur theoretiker sein, sondern auch praktiker
Warum beleidigst du mich jetzt? Hab ich dir was böses getan?
Ja
blöde Sprüche und scheiß teile im Forums verkaufen
die nicht richtig funktionieren.
mfg toni
ZitatOriginal von mad toni
scheiß teile im Forums verkaufen
mfg toni
Achso? Was denn zb?
Bist Du sicher, dass Du das hier und jetzt aufkochen willst?
Wo ist Popcorn?
ZitatOriginal von Los Eblos
Bist Du sicher, dass Du das hier und jetzt aufkochen willst?
Wo ist Popcorn?
Popcorn ist da im schrank!
Habe nichts zu verbergen!
Andreas! Was macht die Suche nach dem S?
Wegen Winter pausiert oder schon wieder was in Ausblick?
ZitatOriginal von mad toni
Ja
blöde Sprüche und scheiß teile im Forums verkaufen
mfg toni
gut zu wissen. Danke.
ZitatOriginal von bpaspi
gut zu wissen. Danke.
Leere behauptungen mein freund! Von 150+ verkaugten teilen gab es 3 ungereimtheiten, das erste teil wurde beim einbau kaputt gemacht. das zweite wollte ich zurück nehmen aus kulanz, hat es aber in 3 monaten nicht geschafft zu mir zurück zu senden. Das dritte war nach angeblichen 4 monaten herum liegen auf einmal kaputt, auch hier aus kulanz floss geld zurück zum käufer!
Also bitte redet keinen müll hier was verkäufe meiner seits angeht. Ich hab noch nie jemanden beschissen.