Klappe Mittelkonsole - sollte sie herunterfallen?

  • Hallo zusammen,


    Bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich in 'Technik' gehört, aber als absoluter s2000-Neuling stellt sich mir die Frage, ob es normal ist, dass die Klappe hinten in der Mittelkonsole (wo auch die Kofferraumentriegelung drin ist) beim Öffnen direkt auffällt? Insbesondere im Vergleich zur gedämpften Radioklappe erscheint mir das eigenartig, dass die Klappe einfach auf die Mittelkonsole kracht. Gehört das so, oder ist bei mir etwas defekt?


    Gruß,
    Gerald

  • Zitat

    Original von Upprcalypse
    Hallo zusammen,


    Bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich in 'Technik' gehört, aber als absoluter s2000-Neuling stellt sich mir die Frage, ob es normal ist, dass die Klappe hinten in der Mittelkonsole (wo auch die Kofferraumentriegelung drin ist) beim Öffnen direkt auffällt? Insbesondere im Vergleich zur gedämpften Radioklappe erscheint mir das eigenartig, dass die Klappe einfach auf die Mittelkonsole kracht. Gehört das so, oder ist bei mir etwas defekt?


    Gruß,
    Gerald



    Ne das ist normal :lol: :lol:


    Da musst du halt aufpassen. :)

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Zitat

    Original von Upprcalypse
    Hallo zusammen,


    Bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich in 'Technik' gehört, aber als absoluter s2000-Neuling stellt sich mir die Frage, ob es normal ist, dass die Klappe hinten in der Mittelkonsole (wo auch die Kofferraumentriegelung drin ist) beim Öffnen direkt auffällt? Insbesondere im Vergleich zur gedämpften Radioklappe erscheint mir das eigenartig, dass die Klappe einfach auf die Mittelkonsole kracht. Gehört das so, oder ist bei mir etwas defekt?


    Gruß,
    Gerald


    Ein Neuling im Raum Stuttgart. Sehr schön. Vielleicht sieht man sich mal... viel Spaß.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Hihi, vielen Dank, das Fach hatte ich bisher tatsächlich übersehen :lol:


    Ich freue mich darauf mal den einen oder anderen auf der Straße zu treffen, bin neulich schon einem grauen RHD (S-P xxxx) hinterhergefahren, vielleicht war's ja einer von euch? Meiner wird aber erst April angemeldet. Eine ordentliche Vorstellung kommt auch noch, sobald das Auto mal geputzt und fotografiert ist...


    Gruß,
    Gerald