Motor einstellen mit K20 ECU!!!!

• hallo Leute, heute gibt es ein kleiner Update zur meiner "Mia"

Mia ist auch ein kleiner S2000 aus dem BJ 2001.
    Dient mir als Spaßmobil und durch Sie bin ich erst auf den Geschmack gekommen einen Renn S2000 aufzubauen.
    Die meisten technischen Veränderungen spielen hier aber keine Rolle, ihr müsst nur eine sache willen: K&N Finter, Serien Krümmer, 200 Zellen HJS Kat, und eine Single Catback aus Japan extra für den F20C Motor berechnet und gebaut und dass alles mit einem K20 Steuergerät eingestellt. (Doctronic)
    Alle Sensoren sind serie und müssen nicht ungebaut werden!
    ist alles plug and play :D endlich können wir unsere Motoren einstellen ohne viel umzubauen (hondata) oder 1400€ für das haltech oder AEM auszugeben!

Hier das Video :D

https://www.youtube.com/watch?v=PPlTWV40Mfw&feature=youtu.be

Leistung 251 PS und 219 NM :D nicht schlecht für einen serien Motor :D

viel Spaß euch! wenn Interesse besteht einfach bei mir melden dann gibt es auch einen etwas besseren Preis für euch :D

• genau :D mein F20 steht aber wirklich gut im Futter ;)

die Peak Leistung ist aber egal ... in der Mitte des Drehzahlbands sind bis zu 10 ps und 11Nm mehr ... das ist sehr anständig :D

Zitat

Original von jimmy a
    laut Video 246 PS und 210 NM ;)

• Zitat

Original von Luckymaniac
    genau :D mein F20 steht aber wirklich gut im Futter ;)

die Peak Leistung ist aber egal ... in der Mitte des Drehzahlbands sind bis zu 10 ps und 11Nm mehr ... das ist sehr anständig :D

voll beindruckend :roll:

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Riesige Nummern sind es nicht aber was erwartet ihr von ner Abstimmung auf nem Sereienmotor?

Viel interessanter sind doch die Möglichkeiten die man dadurch eröffnet ohne sich gleich ein Haltech Elite rein zu hängen ;)

• Interessant zu wissen wäre noch, ob die OBD-Schnittstelle noch funktioniert...

Das war ja bei AEM und co. das Ausschlusskriterium im Vergleich zu Hondata...

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• ja, die obd2 schnittstelle funktioniert. standard obd2 protokoll oder wenn es das honda protokoll sein soll, dann natürlich das vom K

Zitat

Original von sculdheizo
    Interessant zu wissen wäre noch, ob die OBD-Schnittstelle noch funktioniert...

Das war ja bei AEM und co. das Ausschlusskriterium im Vergleich zu Hondata...