Habe den neuen S2000

• 10.09 ???? RESPEKT!!! bist du dir da sicher RollingRolling ???IMHO war mein S damals auf dem ersten Transporter, der aus Belgien nach D gekommen ist., oder hast du dir den in einem anderem EU Land gekauft? Wie auch immer, ich wollte auch nur mein 'Anfänger' Image wieder wett machen VeryVery . liegt wohl auch daran, dass ich auf ROTE GROSSE SCHRIFT

allergisch reagiere EmbarassedEmbarassedWink
    Freue mich auf die Schocki!! schonmal danke!!!!

Nachtrag: jau, ich sehe es jetzt erst, Du kommst ja aus der Schweiz. Stimmt, ihr habt den ein paar Wochen vorher gehabt!! Man, was war ich damals neidisch SadSad

• Genau!!! Ich erinnere mich!!! Ich verneige mich in tiefer ehrfurcht Wink man man, dein artikel hatte mich ziemlich nervös gemacht, und ich hatte JEDEN tag bei Honda in Offenbach angerufen, warum das in D mal wieder so lange dauern würde. die fühlten sich 'etwas' genervt TwistedTwisted
    Tja, ich konnte leider nicht zum Clubtreffen kommen, weiss garnicht mehr warum ich nicht konnte. ich fands schade, zumal ich den S 'damals' ja blind bestellt hatte. aber wie man meinem bericht vom 11.10 entnehmen kann, hatte sich das warten gelohnt
    (http://www.tf4u.com/s2k_2002/02forum/komments/991011_andre_b .html) VeryVery UFF, das ist schon fast 4,5 Jahre her???? alter schwede.......

• Der Abschnitt in Andre's BEricht gefaellt mir am besten :

Ich habe auch einige Fotos gemacht, die ich dem Josh noch zuschicken werde, aber sie sind leider noch nicht entwickelt.

Aus heutiger Sicht muss mann da LaughingLaughingLaughing

• GANZ GENAU ZH...! du hast verstanden ...

MANCHE LERNEN ES EBEN NIE

und da hilft wohl auch keine rote schrift ...

insofern andre: keep cool aber nicht um nen baum rum ...

sagen wir mal so: bei deiner einstellung wirst du "glück" gut gebrauchen können. mit logik (winter <-> "neue" sommerreifen) kommst du in deinem falle nicht so weit Wink und fahrerfahrung hat dir "fast" auch nix genützt, wenn du zu recht keinen grip mehr hast ...

ey, sorry ... und das auch noch bei einem der ersten stunde. was du sagst macht es eigentlich nur noch schlimmer. da sieht man wieder mal: "dienstalter" schützt vor torheit nicht und ich finde es auch übertrieben, dich wg. "dienstalter" "in schutz" zu nehmen. no way ... solange er vk versichert ist jedenfalls nich Wink ...

• *gäähhhhh*
    'leider' ist mein mobil nicht mehr bei mobile.de gelistet, sonst hättet ihr euch dort das foto des km standes meines 'ex' mobils angucken können. 92607 km plus die 2000km die ich mit den neuen S gefahren bin.
    wegen winterpneus hier mein letzter kommentar:
    ich bin NICHT unvernünftig. ich habe MASSIG Fahrerfahrung...etc etc....schon mal in St. Moritz das legendäre EisRennen mitgefahren? und dabei 3ter geworden...nicht? schade....und nochmal wegen 'unvernunft'...hab ihr nen detektiv angeheuert oder soetwas, woher wollt ihr wissen wie ich wann fahre?? Ich bin 2 mal auf ein 'rutschiges stück' gekommen, das war's... als wenn ich losfahren würde, wenn die witterung 'gefährlich' wäre (auch für mich, mit der erfahrung)...gerade hatte wir hier in CGN 2gr plus, tendenz fallend...meine freudin ist dann eben mit der bahn nach hause gefahren...
    ich finde es immer sehr bemerkenswert, wie manche leute andere versuchen zu be- oder verurteilen versuchen, nur weil sie sich an ihr ego gekratzt fühlen...

nachtrag: das 'schneegestöber' aus meinem bericht waren 'schneeverwehungen' hinter einer brücke die ich unterfahren habe....es gibt dinge die man nicht veraussehen kann. würden sonst motorradfahrer durch die kurve raübern, wenn sie in jeder kurve eine ölspur vermuten 'müssten'...wohl eher nicht....ich denke ich habe ein sehr grosses sicherheitspolster, welches ich beiweitem nicht ausreize, ganz im gegenteil...da ich um die gefahren weiß, bin ich eher viel vorsichtiger als man einer von euch...
    in diesem sinne.... gute nacht...