ClubS2000 Kalender 2017

• Hallo Leute,
    ClubS2000 bietet dieses Jahr wieder Kalender für 2017 an. Weitere Infos findet ihr im Link unten. Wenn ihr Interesse habt macht mit und sendet eure besten Bilder an uns, vielleicht seid ihr mit dabei, der Kalender wird diesmal im A3 Format erscheinen zusammen mit einem Aufkleber fürs Windschott. Bevor dieser jedoch umgesetzt werden kann sammeln wir die besten Bilder. Also: mitmachen! Alles weitere auf unserer Facebookseite! Details zur Bestellung folgen dann wenn es soweit ist. Danke für euer Interesse.

Link zu ClubS2000

LG,
    SnMalone vom ClubS2000

[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14054266_1253682711333002_579237934004978064_o.jpg]

2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

• Wo sind jetzt eigentlich die, die vor zwei Jahren so große Reden geschwungen haben sie könnten das alles besser?
    Die gemeint haben, das wäre keine große Sache solche Kalender aufzulegen und das alles zu organisieren?

Naja, ich erfreue mich weiterhin an der LANGWEILIGEN Kalenderreihe, die durchgehend von 2003 bis 2015 nebeneinander in meinem Keller hängen.

Die 13 Jahre waren immer genug Interessenten da.

Schade, wieder eine Tradition in diesem Forum gestorben.... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Die haben keinen gemacht, da die leute einfach keinen geilen kalender haben wollten! Lieber so 0815 kalender wie der forums kalender... oder dieser gepostete UK kalender ;)

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Die haben keinen gemacht, da die leute einfach keinen geilen kalender haben wollten! Lieber so 0815 kalender wie der forums kalender... oder dieser gepostete UK kalender ;)

Genau. Weil den "tollen" keiner haben wollte.

Der alte Kalender lebte eben davon, dass man die Wagen die drin waren selbst gewählt hatte,
    und manchmal war sogar der eigene dabei. Das war dann wie ein Erinnerungsfoto. Einfach
    schöne Momente aus dem Leben gegriffen.

Jetzt sind es nur noch tolle 12 Postkarten aneinandergereiht.

Es ist eben ein Unterschied ob man einen perfekt geshooteten Produktkalender an der Wand
    hat oder Fotos der Familie.

Egal, ist um's Eck, Tradition tot.

Ich häng mir für 2017 einfach ein schwarzes Blatt an die Wand. 2018 übernimmt das dann
    hoffentlich wieder jemand der sich darauf besinnt was 13 Jahre lang Erfolg hatte. :whistling:

Außerdem hat es ja vor 2 jahren einen gegeben...

Was bringt das für 2017?

• naja also die Kalender Reihe geht weiter nur nicht hier das zuwenig interesse kam machen wir das noch kurzfristig mit der whatsapp grp.

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

• Hallo zusammen,

der verspätete Kalender ist fertig. Wer einen Eindruck erhalten möchte, kann sich das angehängte Foto anschauen.

Disclaimer zur Qualität; meine Ziele waren:
    1.) es muss schnell
    2.) so, dass es meinen Ansprüchen genügen würde ohne perfektionistisch zu werden

Seit dem ersten Aufruf zum Sammeln von Fotos bis zur Bestellung des Probeexemplars vergingen 10 Tage. Ich hab's vorher noch nicht gemacht und mache so etwas auch nicht professionell.

Auflösung ist gut, Fotos sind soweit schön, und hier und da gibt es ein nettes motivierendes Zitat, das entweder zum Nachdenken oder zum S2000-Fahren animiert.

Schaut es euch einfach im Anhang an, um einen Eindruck zu erhalten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Falls sich jemand fragen sollte, warum ich hier keinen Aufruf gemacht habe: s. 1.) -- die Kommunikationszyklen eines Instantmessengers sind einfach kürzer als die eines Forums.

Preis: 32€ inkl. Versand

Bestellt wird per PN und nach Zahlungseingang auf meinem PayPal-Konto. Nach eurer PN sende ich euch meine PayPal-Adresse zu.

Das Format der PN sieht wie folgt aus:

• Name
    • Straße und Hausnummer
    • PLZ und Ort

geschätzte Lieferdauer: 3 Tage +-.

Lieben Gruß,
    Corvin

• Moinsen Corv

dieses Jahr hier Bescheid ;):) sagen
    zwecks Kalender

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot