Honda S2000 von Sky Automobile

  • Kennt jemand das Fahrzeug ?


    Ich habe schon mit dem Verkäufer gesprochen allerdings macht er widersprüchliche Angaben.


    Meine Frage ob die KM stimmen wollte er so nicht beantworten.


    Ist ein RHD das heißt er hat zählt normal in Meilen für mich wichtig ob jetzt 88thk Meilen oder Km auf dem Tacho stehen.


    Ob der Wagen an Rückrufaktionen teil genommen hat weiß auch niemand.


    Ich habe seine Bewertungen durchgesehen dabei ist mir aufgefallen das das Fahrzeug dieses Jahr schon einmal verkauft wurde für 1000€ mehr.


    Und jetzt ist er wieder da komisch aber vielleicht liege ich auch falsch.


    Ich weiß das der Wagen im Regal ganz unten steht.


    Grüße Chris







    http://suchen.mobile.de/fahrze…18&pageNumber=1&fnai=prev

  • Ein deutscher Händler der unter Ausschluss von Gewährleistung verkaufen will,
    keine konkrete Aussage über evtl. vorschäden, neuer Kühler, schwarz gepulverter
    Ventildeckel, nachlackiert, umgebaute Mittelkonsole, das riecht förmlich nach
    Verheizt.


    Ich hab meinen zweiten in ähnlichem Zustand vor drei Jahren für 11000 gekauft und zwischenzeitlich bestimmt nochmal 3000 reingesteckt um ihn wieder in Schuss zu bringen.
    Das kann man machen wenn man genau weiß wie man alles selber richtet, aber das wird eher ein Bastelprojekt.


    Mein Vorschlag: Weitersuchen. Beim S sind das teuerste die Verbrauchsmaterialien und die Reparatur und nicht die Anschaffung.


    Ach ja, in England fährt man rechts, und lässt sich die Geschwindigkeit und die Strecke in MEILEN anzeigen. ;)

  • Hai



    Baujahr ? er schreibt erstzulassung
    Warum links die Heckleuchte vom kleinem Facelift aus mitte 2002 mit diesen Chrom ringen und rechts nicht ?da auf jeden fall mal genau nachschauen .Verkleidungen im Kofferraum entfernen .im video sieht man das sie links auch nicht richtig unter der Dichtlippe des Heckdeckels sitzt . Frontbumber vom Facelift 2004 ?
    Dach wurde auch erneuert ok spricht er im Video an kann nach 16 -17 Jahren schon mal durch sein .Fernbedienung scheint mir auch nicht mehr original .Alarmanlage hatte dieses Baujahr nicht
    nachgerüstet sieht man an der Mittelkonsole Blinkende Led


    Fragen über Fragen und verhandeln wenn dein Herz an ihm Hängt

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich würde den S nicht nehmen such lieber weiter so wie oben geschrieben neuer Kühler am Luftfilter wurde gebastelt usw...


    Allerdings in den Video den Manta von Berti oder Kid nehme ich sofort :lol:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Danke für die vielen guten Antworten.


    Einige Dinge sind mir gar nicht aufgefallen wie die Rückleuchte oder die Stoßstange vorne.


    Ja der Wagen stinkt.


    Ich wollte eigentlich mehr Geld ausgeben und vom ersten Eindruck war es kein schlechtes Angebot.


    Vielen Dank

  • Das ist dem Wagen hier ist wie wenn Du sagst: "Ich will Ferrari fahren, aber nicht mehr als 25 Scheine ausgeben".


    Da wirst Du auch nichts vernünftiges finden. Für das doppelte Budget fangen dann die ersten brauchbaren Exemplare an. So ist das hier auch. Für doppelt soviel Kohle bekommst Du brauchbare Fahrzeuge und auch mehr Gegenwert mit Substanz.


    Just saying!


    Alex ;)

  • Ja ich weiß das gute S2000 ab 16000€ anfangen.
    (Und das Geld dafür ist auch da)
    Aber man kann auch mal Glück haben oder ;)


    In dem Fall allerdings nicht der Wagen war mir selber schon suspekt ich wollte nur noch mal Bestätigung bekommen.


    Das gute an der Sache sollte diesen Thread ein anderer Lesen ist er gewarnt.


    Viele Grüße Christian

  • Hi,


    dass ein Händler ein Auto mit diesem Alter ohne Gewährleistung verkauft, finde ich gar nicht ungewöhnlich. Ich habe in den letzten Jahren auch immer wieder gebrauchte Autos gekauft und da haben mir die Händler ganz klar gesagt, lieber als Export oder halt ohne Gewährleistung, es sei denn, wir schlagen 500 € drauf, das ist so der Betrag, den man wohl draufschlagen muss, um die Versicherung als Händler abzuschließen. Und das waren Autos, die vielleicht 5-6 Jahre alt waren. Am Ende dann vielleicht lieber noch ein paar Euros runterhandeln und die weglegen für eventuelle Reparaturen. Dann hast Du nicht den Ärger und das Gelaufe um, "wer hat da jetzt Schuld" und trotzdem das gleiche finanzielle Ergebnis :-)


    So habe ich das zumindest für mich dann argumentiert.


    PS: Bis jetzt hatte ich auch noch nie etwas mit den Wagen (*Klopf auf Holz*).


    Habe Dir gerade auch noch eine E-Mail geschrieben.


    LG
    Marco

  • Steht schon seit zig monaten zum verkauf!


    Am preis machg der sicher moch was. Denk einkaufspreis war sicher um die 5-6k.


    Auch wieder hier, kann man pech oder glück haben. Keiner hat das auto bis jetzt gesehen.
    Er soll dir die fgstnr geben und du machst nen HPI check, dann siehst du was kaputt war, ob er gestohlen war usw.


    Und dann kannst ja entscheiden


    Und den meilemstanst kannst nu per knopdeuck auf km umstellen ;-)


  • Alle UK s2000 haben ne alarmanlage aus versicherungstechnischen gründen!

  • Hai


    Ah ok die Led in der Mittelkonsole hat aber Honda nicht ab Werk für die UK Modelle Platziert ?
    wie Micha schon bemerkte ist die Mittelkonsole auch vom Facelift 2004

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich bin echt dankbar das ich dem Forum beigetreten bin und den Thread gelesen habe, denn ich war kurz davor dort hinzufahren und den mitzunehmen.

    1995 Honda CRX del Sol EH6 *sold*
    2003 Honda Accord Tourer CM2 "sold*
    2006 Honda Accord Tourer CN2
    2003 Honda S2000 AP1