Kosten waren 1550€ habe den Wagen an Montag Vormittag abgegeben, und konnte ihn am Freitag Nachmittag wieder abholen.
Der neue in der Familie
-
-
top schaut alles gut aus. wo hast du das genau machen lassen?
-
Kraftwagenzentrum
Plauener Straße 32
90513 Zirndorf -
Ist zwar ne stange Geld, aber bestimmt sinnvoll wenn man den Wagen lange fahren will.
Zudem Werterhaltend -
Zitat
Original von jimmy a
Gehört ja schon zum guten Ton sein Liebling auch untenrum im Forum zu zeigen, nicht war AlexGenau!
Das ist ein sehr schönes Ergebnis geworden! Du schützt den Hobel nicht nur vor Rost, sondern bekommst später auch alle Schrauben leichter raus, ohne die abflexen zu müssen, weil die schön mitkonserviert wurden.
Von Timex habe ich bisher nur Gutes gehört. Es ist halt der Rolls Royce unter den Konservierungsmitteln und entsprechend teuer. Ähnlich wie Swizöl für den Lack. Soll aber sehr lange halten und hat (WIMRE) damals als Testsieger abgeschlossen oder war zumindest ganz vorne mit dabei (Test in der "Oldtimer Markt").
Du hast ja auch mit Trockeneis ordentlich Gas gegeben. Den Aufwand habe ich gar nicht betrieben.
Wie gesagt, sehr sehr schön Jimmy!
Alex
-
Der Mann schwört auch auf Timex, aber halt nur für den Unterboden.
Er hat mir sein Lager gezeigt, da sind alle großen Namen vertreten. Aber er weigert sich nur weil das Produkt X sehr gut ist, sich komplett an eine Fa. zu binden. Er meint er ist dem Kunden gegenüber in der Pflicht, und nicht einem Hersteller.
Und genau aus dem Grund wird er nicht als Timex Stützpunkt geführt, weil er auch andere Produkte verwendet. Das fand ich sympathisch, und habe es mal riskiert, obwohl ich, erst, auch sehr skeptisch war. -
Ich würde sagen "alles richtig gemacht".
Alex