• Hab damals keine zusätzlichen Teile benötigt.

Ja, wenn die Domteller oder wie die Dinger heißen:lol: i.O. sind, musst nix tauschen. War bei mir nicht anders.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Die Nr 7 bzw das Domlager wird ja von den meisten nicht getauscht. Ich glaub das brauch ich bei mir auch nicht neu kaufen. Mir geht es eher um die anderen Sachen ob die eventuell schon mehrere Leute tauschen haben müssten

• Die Nr 7 bzw das Domlager wird ja von den meisten nicht getauscht. Ich glaub das brauch ich bei mir auch nicht neu kaufen. Mir geht es eher um die anderen Sachen ob die eventuell schon mehrere Leute tauschen haben müssten

Ich meine auch nicht die Domlager sondern die Gummis. Wenn die noch gut sind, ok aber wenn die schon zerbröseln spröde sind (keine Ahnung wie alt und in welchem Zustand dein S2000 ist) wirst nachher Geräusche haben.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Nr. 7 ist kein Domlager. Das ist der obere Federteller.

Ein Domlager wie in meinem BMW gibt es bei der Vorderachse am S2000 nicht.

Du hast in dem Federteller zwei Gummis (6) in dem die Kolbenstange des Dämpfers geführt ist, und quasi als Gummi-Lagerung dafür dienen. (9)

Und unten in dem Federteller einen Gummi der als Sitz für die Feder dient. Wie Mugen schon sagte, hängt das von dem Alter und Zustand deines Autos ab, ob das neu sollte.

Ich vermute jetzt mal diese Gummiteile halten recht lange.

• Danke Lingi für die Antwort, ich hatte noch kein S Fahrwerk in den Händen, deswegen die vielen Fragen 😄

Ich bin mir auch unsicher ob ich die bestellen soll, meiner ist von 99 und hat um die 119000 km oben.

Hab aber keine Lust das mein Wagen dann doch über ne Woche stehen bleiben muss in ner Werkstatt, weil halt so nen Gummiteil ect fehlt.
    Mein KW Partner ist zb ne gute Stunde weg

• Danke Lingi für die Antwort, ich hatte noch kein S Fahrwerk in den Händen, deswegen die vielen Fragen 😄

Ich bin mir auch unsicher ob ich die bestellen soll, meiner ist von 99 und hat um die 119000 km oben.

Ja gut, dein Auto geht auf die 30 zu. Das H-Kennzeichen ist schon fast in Sicht. ;)

Da kann man solche Gummiteiile wenn man sie eh ausbaut schon mal vorsorglich mit austauschen...Bei den Preisen würd ich mir die persönlich vorher aber schon einmal anschauen wollen. 73,- für ein Gummilager ist halt schon happig wenn du alle 8 auswechseln willst.

Gibt es von KYB auch im Zubehör hab ich gesehen...aber noch nicht in der Hand gehabt.

• Bei mir machts die Werkstatt, bzw. nen KW Partner, da ist halt blöd wenn das Fahrwerk ausgebaut wird und dann doch was eventuell zum erneuern wäre.

also ich brauche für die Vorderachse eventuell die Nr6 und 9.

Hinterachse auch6 und 9

Ansonsten müsste nichts mehr sein?

• Nr. 6 ist pro Federbein 2x verbaut, Nr. 9 nur 1x

Original Honda bist für die Gummiteile für alle vier Federbeine dann sicher über 700,- schätze ich.

Mit Zubehörteilen von KYB und FEBEST bei um die 120,- -> Die hab ich aber noch nie in der Hand gehabt und daher keine Erfahrungen.