Was meinst du mit „Spoon Halter“? Mulli
Viele Grüße Felix
S2K Gewindefahrwerk
-
-
Motor Lager
-
Genau, Getriebehalter, Motor- und Diff-lager.
Alles minimal straffer als OEM.
-
Moin Gemeinde,
ich versuche meinen S2k auch nach wie vor am Laufen zu halten und hab mich entschlossen, dass nach 235tkm das Originalfahrwerk ausgelutscht genug ist - vielleicht hab ich auch einfach bock zu basteln
Nach Lesen hier im Forum bin zum Entschluss gekommen mir ein Bilstein B16 oder KW V2 zu gönnen.
Und jetzt scheint mir: der Entschluss war leichter als die Ausführung. Entweder sehe ich "Liefertermin auf Anfrage" oder die website selber scheint nicht soo vertrauenserweckend?
Was ist euer Fahrwerk-Händler des Vertrauens?
Danke+Gruß
Frank -
Wow ist das teuer geworden.
Hab damals über KW selbst den Jubiläums Rabatt ergattert. War aber im Grundpreis deutlich billiger.
Hier mal bei Kaufland Marketplace „Tunershop“
Falls was unseriös ist, könntest du ggf. über Kaufland reklamieren? Keine Ahnung, hab die Details nicht gelesen. Nur also Tipp.KW Gewindefahrwerk V2 Variante 2 INOX für Honda S2000 AP1 Bj. 06/99-KW Gewindefahrwerk Variante 2 inox-lineSportlichkeit, mehr Aufbaukontrolle oder mehr Fahrkomfort und herausragende Optik. Mit einstellbarer…www.kaufland.de -
Meinen Fahrwerkhändler existieren beide nicht mehr
. Und Vertrauen kann man eh niemandem.
Impressum, gute Bewertungen, Paypal.
Dann hätt ich jetzt erstmal wenig Sorge.
Lieferzeit würd ich aber bestätigen lassen.
Günstiges BILSTEIN B16 PSS9 Gewindefahrwerk für HONDA S20...MK-Fahrwerkstechnik - feel the street BILSTEIN B16 PSS9 Gewindefahrwerk für HONDA S2000 AP 2.0 / 48-088657; jetzt nur 1767,63 €; 2% Rabatt bei Zahlung per Vwww.mk-fahrwerkstechnik.de -