Oh mann, ich muss auch mal CS, Megane oder Type-R fahren.
Ich will auch mitreden
Ansonsten danke fuer den Input hier, sehr interessant zu lesen.
Oh mann, ich muss auch mal CS, Megane oder Type-R fahren.
Ich will auch mitreden
Ansonsten danke fuer den Input hier, sehr interessant zu lesen.
Blueworm hat recht, die oberen am Kotflügel haben keine öffnung. Dienen einiz und allein der Show, habe die Teile auch schon ab gehabt da ich auf Carbon geändert habe, selbst eine öffnung hätte kein Sinn.
Die Kotlügelverbreiterung ist auch zu ~70% zu.
Die Kommentare da drunter...
Es tut sich was...
"Der beste Fronttriebler. Punkt."
http://www.auto-motor-und-spor…uerburgring-12078217.html
Hier auch noch n neues Promo Video inside...
http://www.evocars-magazin.de/…nfos-zum-kompaktsportler/
Und AutoBlöd hat auch schon was released. Wen's interessiert... ask Google.
Englischsprachige Specs veröffentlicht:
http://hondanews.eu/eu/en/cars…/2017-honda-civic-type-r1
100-200 in ca. 13 Sekunden. Is' dat gut? Nich so... bin gespannt, was die SportAuto da messen wird.
Der Typ hier hat coole Sprüche drauf:
http://www.auto-news.de/test/e…-Hot-Hatch-Thron_id_40245
Zitat von Obiger ArtikelWas das Heck aussehen lässt, als wäre ein Ferrari 458 in ein staunendes Pokemon geknallt, [...]
Zitat von Obiger Artikel[...] rammt seine Vorderachse mit der superschnellen, ungewöhnlich schweren, aber sehr intensiven Lenkung in die Kurve, als stünde in jedem Scheitel ein paarungswilliges Kompaktsport-Weibchen mit Vorliebe für extravagantes Geflügel.
Gibt gerade recht viele neue Artikel und auch Videos.
Der hier ist nett:
http://blog.motosound.de/2017/…-ultimativen-golf-killer/
Ab Mittwoch sollten dann endlich Fahrberichte und Onboard Videos raus kommmen. Honda hat alle Medienfuzzis dazu verdonnert, Fahreindrücke und tiefergehende Berichterstattung erst zu einem Stichtag zu veröffentlichen. Ich glaube, das ist übermorgen.
Und da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll... oder das ist reine Klickmacherei?
Die stellen den FK2R als "nearly identical European version" vor. Das ist ja nicht mal falsch. Aber nunja...
Respekt liest sich gut und fährt sich wohl auch gut der CTR
@AMS Und genau so etwas ist der Civic Type R auch. Der GT3 unter den Fronttrieblern.
Jetzt Jason von Engineering explained:
"... die fantastische schaltung erinnert an den s2000", nice
Kulturloses rev-matching hat es auch
Schade, dass man es nicht ausmachen kann
Kulturloses rev-matching hat es auch
Schade, dass man es nicht ausmachen kann
Man kann es ausschalten. Dauerhaft. Als Einstellung in den Tiefen der Menüs.
Viele neue Videos. Die meisten nur komische Zusammenschnitte bekannten Materials.
Hier ein netter Bericht:
2017 Honda Civic Type-R colors, MSRP Presentation by Sr. Product Planner, Rob Keough
Mich würde mal interessieren, wieso es oftmals, so wie auch hier, nicht möglich gemacht wird, aus den drei vorbereiteten Fahrmodi (Comfort, Sport, +R) einzelne Parametrierungen frei zu verwenden. Also z.B. das Ansprechverhalten der DK und das Motormapping aus +R zusammen mit dem weicheren Dämpfer-Setup aus Sport oder Comfort.