Schon eher, aber auch ne andere Preisliga
Bei mir ganz oben in der Liste Jaguar F-type, Corvette C7 oder ne Cobra
Schon eher, aber auch ne andere Preisliga
Bei mir ganz oben in der Liste Jaguar F-type, Corvette C7 oder ne Cobra
Warum muss Honda immer gegen Konkurrenten antreten die das doppelte Budget kosten?
Auch vom Konzept her passt der Civic doch gar nicht neben den Jaguar und den Alpha...
Ich versteh nicht ganz was dieser Test nun bringen soll...
Der Golf R geht aber wie die "Sau"
Ob VW da ein bisschen am Ladedruck gedreht hat fuer den Test!?
Du meinst wegen der 0-100 Zeit?
Genau.
Naja, Allrad und DSG und Launch-Control. Kein Zauber. Bei rollendem Start kippt das irgendwann.
Finde eher die Viertelmeile Zeit extrem schnell. Für angebliche 310 PS ist eine 12.8 schon sehr schnell.
Dies ist der nachgereichte Test (zu einem oben schon verlinkten HotHatch Megatest) des neuen Megane RS gegen CTR und Focus RS...
Soviel zum Thema, man braucht Allrad bei Nässe... hier mal im Vergleich zum Focus ist da bei fahrendem Auto auf Nässe kaum Zeitvorteil. Jeder erwartet da klare Deklassifikation, oder?
Eins ist klar, beim CTR musst Du es können. Wer da kopflos fährt, schafft das nicht.
Menzel / FastLap
Und jetzt Menzel im Focus RS, auch nice to see...
Und Mattes? Schon bestellt?
Abenteurlich aber zumindestens mal etwas neues.
Ich frage mich nur wieviel Wärme die kleine Bremsscheibe aufnehmen kann und ob die Felge es an dieser Position gut findet diese Wärme auch wieder abzuführen.
Wer traut sich einen Stint GP-Strecke damit zu fahren ?
Und Mattes? Schon bestellt?
Ich finde das zwar sehr interessant aber nein
Der groesste Schwachpunkt sind wohl die mini Lager, die weder fuer grosse Seitenkraefte noch fuer lange Haltbarbkeit stehen koennen.
Zudem drehen die ein vielfaches an Umdrehungen wie ein gewohliches Lager.