Nobel geht die Welt zugrunde!
Was hast du dafür bezahlt? Teilweise werden ja abenteuerliche Preise aufgerufen.
Kannst du ganz normal bestellen! Nicht für 3000 sind für knapp 200€ neu
Nobel geht die Welt zugrunde!
Was hast du dafür bezahlt? Teilweise werden ja abenteuerliche Preise aufgerufen.
Kannst du ganz normal bestellen! Nicht für 3000 sind für knapp 200€ neu
Deswegen auch meine Frage, bei meinem Händler in UK zB komme ich auf ca. 190€ inkl. Versand, was eigentlich noch immer eine Frechheit ist.
Ja aus U.K. Coxmotors
Ist zwar ein Haufen Geld aber meine jetzigen sehen schon ziemlich mitgenommen aus. Und Mann kauft ja Teppiche nur einmal
Die liebe zum S Hat ja nicht lange gehalten!
Warum? Wurde er schon wieder verkauft?
Steht bei AS zum schnäppchenpreis
Falls sich ein Käufer findet für den angegebenen Preis wird er verkauft, möchte gerne ein Facelift Modell. Facelift teile sind ja schwer zu bekommen ohne Unmengen zu zahlen (eBay) und selbst umzubauen. Hat nichts mit liebe zum S zu tun, die besteht immernoch
Ich hab am ende für meinen kompletten faceliftumbau villeicht 300€ Ausgegeben, man muss nur wissen wie und wo!
Wenn du mir hier oder per PN einen Tipp geben kannst wo ich suchen muss wäre das prima.
Ich hab am ende für meinen kompletten faceliftumbau villeicht 300€ Ausgegeben, man muss nur wissen wie und wo!
also "komplett" war der umbau dann sicher nicht
also "komplett" war der umbau dann sicher nicht
Rein äußerlich natürlich
Das Geheimnis wird wohl im Ein- und Verkauf liegen
Das Geheimnis wird wohl im Ein- und Verkauf liegen
Genau. Am ende waren es sogar nur 240€
Und wieder zum verkauf? Preis ist ja gesunken
Ein kleines update meinerseits....
Ja der S stand zum Verkauf weil ich einfach ein Facelift Modell wollte, dass hatte aber gar nichts zu tun mit der nicht vorhandenen Liebe für den S wie ein paar Leute meinten.
Der S ist mein Traumauto seit ich meinen Del Sol hatte den ich 5 Jahre lang gefahren bin und absolut geliebt habe. Das Cabrio fahren macht mir einfach am meisten Spaß.
Habe ich mich letztendlich dazu entschlossen ihn zu behalten und selber umzubauen
Habe nun die Facelift Front sowie Heckstoßstange die noch lackiert werden müssen, das ganze noch geschmückt mit einer OEM Lippe
Facelift Innenradläufe, Grill, Motorabdeckung (extrem Teuer für etwas Plastik ) sind auch bestellt sowie ein Carbon Splitter für die Lippe.
Ich kanns kaum erwarten bis der Winter vorbei ist
Lg Marko
Alles top. Jetzt noch scheinis und hecklechten und alles paletti
Tooooooooles Auto! Glückwunsch!
ABER, warum können Felgen nicht einfach nur silberfarbend sein? Ich denke zwar auch darüber nach was an den Felgen zu tun, nur, hoffentlich ist das was für länger und nicht nur eine Modeerscheinung.
Sorry, isch schweife ab!
Tooooooooles Auto! Glückwunsch!
ABER, warum können Felgen nicht einfach nur silberfarbend sein? Ich denke zwar auch darüber nach was an den Felgen zu tun, nur, hoffentlich ist das was für länger und nicht nur eine Modeerscheinung.
Sorry, isch schweife ab!
Würde mal sagen, zuerst hol dir mal nen S und dann kannst über solche dinge nachdenken
Weil er keinen S hat, kann er sich keine Gedanken zu Felgenfarben machen?
Würde mal sagen, zuerst hol dir mal nen S und dann kannst über solche dinge nachdenken
Böse Zungen behaupten "es gibt noch andere Autos mit Felgen, außer dem S".