Mugen Titan Abgasanlage

• Letztes Jahr habe ich 120,- € für die Leistungsmessung bezahlt. 280,- € für die Eintragung. Weitere Eintragungen hätten dann 150,- € gekostet. Die ermittelte Leistung waren 245 PS. +5% sind zulässig, was dann 257 mögliche PS wären. Dadrüber wäre dann das Abgasgutachten erforderlich

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Hallo nochmal Leute,

die Probleme häufen sich leider etwas. Mit den 900 EUR für die Eintragung und Abnahme habe ich mich mittlerweile abgefunden, allerdings bekomme ich für die Fahrt zum TÜV kein Kurzzeitkennzeichen, da es außerhalb meines "Bezirks" liegt und der österreichische Pickerl abgelaufen ist.

Ich hätte somit nur die Möglichkeit das Auto via Hänger nach da unten zu transportieren, gestaltet sich allerdings auch als schwierig, da ich nur einen FS Klasse B habe.

Ich habe mich deshalb nun dazu entschieden den Luftfilter und die Mugenanlage für den TÜV zurück zu rüsten. Den original Luftfilter habe ich bereits, mir fehlt nur die original Aufpuffanlage.

Falls jemand dazu bereit wäre, seine original Anlage für eine Leihgebühr für 1 - 2 Wochen abzudrücken oder für einen angemessenen Preis zu verkaufen, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

• Uff das mit der OEM Abgasanlage ist ein ganz schöner Akt da diese einteilig ist. Die Mugen ist immerhin zweiteilig.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.