Ich suche einen S2K
- Facelift
- Wenn möglich wenig km
- Preisvorstellung 25000 Euro
- Orginalzustand Sportauspuff oder Sportfilter kann er haben ..
Ich habs schon langsam satt mit den Gebrauchtwagenseiten, vl gibts hier was vernünftiges.
Liebe Grüße
Ümit
Ich suche einen S2K
Ich habs schon langsam satt mit den Gebrauchtwagenseiten, vl gibts hier was vernünftiges.
Liebe Grüße
Ümit
Moin,
Ja, es ist schwer einen guten S zu finden.
Ich suche auch schon seit längerer Zeit, aber der Markt gibt einfach nix her.
Hier wird wahrscheinlich auch nicht mehr angeboten als auf den bekannten Auto-Börsen.
Gruß
JagoBlitz
Ümit,
würdest du RHD und gut gepflegte höhere km akzeptieren?
Hab nix konkretes, aber würde mich interessieren!
Ümit,
würdest du RHD und gut gepflegte höhere km akzeptieren?
Hab nix konkretes, aber würde mich interessieren!
Kein RHD bitte
Alles anzeigenMoin,
Ja, es ist schwer einen guten S zu finden.
Ich suche auch schon seit längerer Zeit, aber der Markt gibt einfach nix her.
Hier wird wahrscheinlich auch nicht mehr angeboten als auf den bekannten Auto-Börsen.
Gruß
JagoBlitz
Ja der Markt ....
Die Preise steigen und die Chancen für einen gut erhaltenen Honda sinken leider.
Deine Chance: Polnischer 08er für 20.000
Ich mach mir Gedanken über den kmStand ...
Vor allem wenns aus Polen ist. Der Sitz schaut z.B. bei den Anderen mit 50k km viel besser aus ..
Dem Risiko setzt du dich natürlich immer aus. Evtl. wurde das Leder einfach nicht richtig gepflegt. Hier noch einer aus Holland, überraschend günstig. Natürlich ist eine gesunde Skepsis bei solchen Angeboten unter Marktpreis angebracht.
Hat einer einen Schwackebericht für den S #2007 up zur Hand?
Zwischen Privatverkaufs- und Händlerverkaufspreis sollte es liegen.
> alles andere ist ein Sammlerpreis oder eine Blase bzw. unter Wert - wo man aber ganz genau hinschauen sollte
Schwacke kannste bei 90% der Japanischen Sportwagen vergessen...
Mobiler Beitrag
Jo, hatte letzt für einen 2006er geschaut. glaub das waren 18000 inkl. MwSt. bei 100 TKM. Find das Dokument gerade nicht mehr. Schwacke kost dich nur 7,90 wenn du es genau wissen möchtest.
Ist quasi Hamburg!
Wenn du magst kann ich den für dich mal besichtigen und unter die Lupe nehmen. Frage dann gleich mal, ob derjenige aus dem Forum ist...?!
Wenn ja, nimm Kontakt auf und sag ihm, dass ich nach Terminabsprache vorbeikomme die Tage.
Beste Grüße
Hat einer einen Schwackebericht für den S #2007 up zur Hand?
Zwischen Privatverkaufs- und Händlerverkaufspreis sollte es liegen.
> alles andere ist ein Sammlerpreis oder eine Blase bzw. unter Wert - wo man aber ganz genau hinschauen sollte
Habe mal meinen aus 10 / 2016 eingestellt
und einen aus 2007 mit 70000 km und Metallic neu gerechnet
Super danke Alex!
Den Unterschied zw. 06er und 07er habe ich mir schon gedacht.
Ich habe fast exakt die selben Daten vom 07er wie bei deiner Bewertung.
Macht mich aber traurig, das diese Bewertung mal 0,0 mit dem Marktwert zutun hat. < aber warum spielt diese nicht in die Schwacke mit ein...?
>>> Mal wieder typisch, Vers. will nichts zahlen! Wenn ich den Bock zerschieße bekomme ich doch glatt 8K weniger (Vollkasko) als würde ich ihn jz verkaufen.
Gruß ice
Ich hab einen schwarzen zu verkaufen.
Muss bisschen was gemacht warden aber ehrliches Auto, hat 100 pro kein Unfall gehabt.
Kuck mal bei ebay-kleinanzeigen
schwarzer 2006er aus 54457
hat vor 3 Monaten Lux TUV bekommen.
Stand jetzt jahrelang bei mir in der Halle, aber hab jetzt kein Platz mehr dafuer.
Und zum rumstehen zu schade. Bremsen rundum neu.