mugen ist super schwer
Suche DECALS
-
-
-
TimoDe schrieb am Fri, 06 February 2004 11:21
@ Hubbs
Kannst du dann schon was über die kosten sagen?
Hab keine Ahnung was sowas kosten kann!
hab mal ne Diskette mit den GIFs weitergereicht. Mal sehen was die Plotterbesitzerin dazu sagt
Evtl. braucht sie ein anderes Format. ABer Losti kriegt das sicher in den Griff *thumb up*
melde mich wieder
hubbs -
eh ja, der oder die braucht eine eps. die habe ich hier zuhause..die jpgs sind ja nur benutzt worden um es im internet zeigen zu können
-
hubert_k schrieb am Sat, 07 February 2004 20:16 TimoDe schrieb am Fri, 06 February 2004 11:21
@ Hubbs
Kannst du dann schon was über die kosten sagen?
Hab keine Ahnung was sowas kosten kann!
hab mal ne Diskette mit den GIFs weitergereicht. Mal sehen was die Plotterbesitzerin dazu sagt
Evtl. braucht sie ein anderes Format. ABer Losti kriegt das sicher in den Griff *thumb up*
melde mich wieder
hubbs
Hi Hubbs,
Hat sich die Plotterbesitzerin schon gemeldet, was die denn dafür haben möchte? -
ne, die kämpft wohl noch mit dem Format
werd sie am Mo mal arufen, die macht das ja nebenbei.
hubbs -
hubert_k schrieb am Sat, 14 February 2004 13:26
hubbs
Arbeitet der zufällig bei BMW in DGF? Dann hat er evtl. auch schon für uns gearbeitet.
Markus -
Ihr Freund arbeitet bei BMW, er ist ein bekannter Sandbahnrennfahrer
hubbs -
Dann ist's jemand anderes, da es ein ER ist.
Markus -
hubert_k schrieb am Sat, 14 February 2004 13:26
hubbs
warum kämpft sie denn?? eps ist doch das einzigste was ein plotter erkennt, oder etwa net?
wenn sie keine zeit hat, amchen wir es eben woanders, kenne da auch einige die das können -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 17 February 2004 09:57
warum kämpft sie denn?? eps ist doch das einzigste was ein plotter erkennt, oder etwa net?
wenn sie keine zeit hat, amchen wir es eben woanders, kenne da auch einige die das können
Habe auch jemanden an der Hand der sowas evntl. machen könnte. Dazu sollten wir aber mal anfangen, alles zusammen zustellen was wir brauche...Menge...alle EPSs und und und -
also ich hätte von fast jeden min. 2 am liebsten
-
Hallo,
anscheinend sind die Plotterformate unterschiedlich, zumindestens hat ihr Freund sowas erzählt, daß sie nen neuen Plotter hat und der ein anderes Format braucht. Wir kennen uns da aber beide nicht so gut aus. Am besten wir fragen sie selbst mal.
Wäre aber trotzdem genial, wenn wir mal eine Liste zusammenkriegen könnten um welche und wieviele Teile es sich handelt. Ist der Preis ja wohl auch davon abhängig.
Die "Plotterbesitzerin" ist erst ab morgen wieder da, werd dann gleich mal nachfragen, welche Mengen da gehen und welche Rabatte es gibt.
hubbs -
Danke Hubbs für deine Mühen!
Dann erkläre ich ich mal bereit ein Excel anzulegen, Wer was und wieviel will.
Bitte ein PM an mich! Wer was will ! Und wieviel davon! -
ich guck auchma
-
fein sach..
wenns mal ne Preisschätzung gibt wär ich ggf auch dabei.
Grüßings -
Ich meld mal Interesse an.. hab aber leider total den Überblick verloren.
Falls es eine "Liste" oder sowas gibt wär das toll, vielleicht mit Größe, Farben etc??
tschau
Ralf -
ralf_k schrieb am Tue, 17 February 2004 23:05
Ich meld mal Interesse an.. hab aber leider total den Überblick verloren.
Falls es eine "Liste" oder sowas gibt wär das toll, vielleicht mit Größe, Farben etc??
tschau
Ralf
gute Frage - das mit den Farben?!?
...muss ja fast für jede Wagenfarbe auch ne eigene Farbedition der Kleber geben...
aber was macht bei solchen Wünschen der Preis? -
Also kurz zu den Farben.
Farben sind alle möglich. Es gibt auf dem Markt die Folien in tausenden von Farben. Aber wir sollten uns auf ein paar Farben einigen. Denn es lohnt sich nicht wegen zwei Aufklebern eine ganze Rolle zu bestellen. Dann wirds teuer.
Wie gesagt zu den Preisen kann man noch nichts sagen. Hubbs schaut mal was er machen kann, Lostie schaut mal nach und ich werd jetzt auch gleich mal telefonieren:
Hier eine Übersicht welche DECALS bis jetzt verfügbar sind.
Bridgestone
Comptech
Defi
Greddy
HKS
Veilside
AEM
Alpine
APEXi
Cusco
Eibach
Focal
H&R
OZ
Yokohama
Mugen
Wer einen Wunsch hat PM an mich. -
Bridgestone
Comptech
Defi (Weiß + Rot)
Greddy (Schwarz + Grau)
HKS (Schwarz + Weiß)
Veilside (Schwarz + Weiß)
AEM
Alpine (Blau oder Weiß)
APEXi (Schwarz + Grau + Rot)
Cusco
Eibach
Focal (Schwarz + Rot)
H&R (Schwarz + Weiß + 3 Graufarben)
OZ (Schwarz oder Weiß)
Yokohama (Schwarz + Rot)
Mugen
Comptech (Schwarz + Grau + Rot + Dunkel Rot)
Bridgestone (Rot + Schwarz)
sind also alles recht gleiche farben. die anderen weiß ich jetzt net da ich die test seite auf meinens erver ausversehen gelöscht habe -