• Wenn die eine seriennahe Optik mit gutem, aber nicht zu lautem, Sound suchst in guter Qualität und ABE-legal,
    bleibt fast nur die Supersprint.
    Habe ich seit 3 Jahren drunter und bin total begeistert, bei mir ab KAT, genau richtig für meinen Geschmack.

:thumbup: kann ich voll bestätigen. will meine -ebenfalls ab kat- auch nicht mehr missen

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• @Diablo70
    @MR2-S2000

Same here, ab Kat.

Bassiger als OEM ist die Supersprint. Das muss man vorab wissen & mögen.
    Aber voll alltags- und langstreckentauglich.

» my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

• Naja, die Endrohrblenden sind definitiv andere. Die müssten - aus optischen Gründen - getauscht werden.

Die Auspuffgummis waren ebenfalls andere.
    Preface 2-Loch vs. Facelift Dreiecks - Gummi - Halter.
    Hier gut zu sehen: https://www.hondapartsnow.com/genuine/honda~…15-s6m-j01.html
    Beim Facelift Auspuff gibt‘s teilweise mehr Aufnahmehalter.

Vom Platz her würde ich darauf tippen, dass es passt. Aber ohne Gewähr.

s2ki Link bspw. https://www.s2ki.com/forums/s2000-m…-1171167/page2/

» my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

Einmal editiert, zuletzt von Seb (8. Januar 2018 um 20:01)

• Ja kann mit handwerklichem Geschick passend gemacht werden ;)

habe die HkS mit den Dreieck Auspuffgummis die aber nur hinten verbaut sind auch aufgehangen

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Hol dir einfach facelift endtohre und gut ist.
    Einzig du musst die rohre ein wenig kürzen, sonst stehen die etwas weiter raus. Aber erklärt sich von selbst wenn du die dinger hast

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...