Guten Tag!
Lese hier schon etwas länger mit und da ich nun aktiv auf der Suche bin und hoffentlich bald zu den S'ler gehöre, möchte mich nun vorstellen.
Kurz zu mir. Heiße Bastian und wohnhaft im Kölner Norden. Bin schon seit begin an S2000 Fan, habe bisher nur leider nie die Chance wahrgenommen einen zu kaufen. Das soll sich nun ändern
Ich suche momentan einen Linkslenker, BJ eigentlich egal (mir sind die Unterschiede danke des Forums bewusst) Farbe ist auch fast egal (ziehe schwarze Sitze vor und bloß kein rot-roter oder blau-blauer Interior)) Wichtig ist mir der technische Zustand und der Zustand im Innenraum, vor allem Teppich, Knöpfe und Armaturenbrett. Preislich habe ich 15k EUR als max. Grenze gesetzt.
Also wenn ihr jemand kennt
Habe zuletzt diesen hier zufällig entdeckt (ganz old school auf der Straße und nicht im Netz) und werde, sofern der noch zu verkaufen ist, demnächst etwas genauer anschauen:
BJ 2000 - 16k EUR - 140tkm neuer Motor von Honda bei 80tkm
Positiv:
Bremsen, Kupplung, Dach und Lack neu
Negativ:
Innenraum: Knöpfe abgegriffen, Leder Beifahrersitz aufgescheuert, Fahrersitz an der Seite brüchig durchgesessen, Teppich dreckig gerrissen
Keine verwertbaren Sommerräder (alte unschöne Alus)
Kofferraumverkleidung durchlöchert wegen einer Anlage.
Ich weiß nicht, ob der abgegriffene Zustand im Innenraum (140tkm) normal bzw. beim S so anfällig ist . Vielleicht könnt ihr mehr sagen?
Viele Grüße