Radical SR3 auf der Rennstrecke testen...

  • In Spa beim Pistenclub hatten wir drei davon dabei. Man durfte auch mal Fahren - leider hatte ich keine Gelegenheit Sad

    Aber ein Freund (Elise-Fahrer) ist mal ein paar Runden gefahren. Fazit: Sehr schnell, tolle Querbeschleunigung möglich, Radikal eben! Man muß am Limit genauso "kämpfen" wie mit jedem anderen Auto, nur liegt das Limit ungleich höher.

  • stocky schrieb am Sat, 21 February 2004 14:15

    Hm...hab mich schon 2 mal auf der Seite angemeldet...kein Feedback

    Schon 2 Mails geschreiben...kein Feedback

    Ich glaub jetzt werd ich mal anrufen!



    geht mir ähnlich! Evil or Very Mad

    berichte mal, was rausgekommen ist!

    p.s.: du wolltest mir noch die bezeichnung von dem navi schicken! Smile

  • Hab denen nach meiner Anmeldung noch ein persönliches Mail geschrieben. Keine Reaktion...
    Sowas kapier ich nicht: Machen tolle Werbung und dann nix dahinter.
    Wir sollten mal denen Die Bude einrennen! Twisted EvilMad

    So, fertig lustig! Jetzt ruf ich bei denen mal an und sag ihnen meine Meinung...

  • mach sie fertig, che Twisted Evil ! ob sie dir dann aber noch ihren radical geben, ist fraglich! Laughing

    das wärs doch echt mal! ich bin sicher, nach so einem test steht eine anschaffung an, die jede beziehung auf die probe stellt ShockedTwisted EvilWink !

  • Ha ich bin schon weiter:

    Mittlerweile hebt jemand das Telefon ab...man hoert dann LEute im Hintergrund und dann ist die Verbindung weg!

    Wer bietet mehr?!

    Oder ist Che schon im Spezialeinsatz und hat die Zentrale gestuermt?!

  • Hey, ich hab nen Menschen dran gehabt. Aber der war nicht so recht zuständig. Er hat was vom Chef gemurmelt...
    Ich hab meine Nummer zwecks Rückruf hinterlegt.
    Und tatsächlich muss jemand von der Nummer zurückgerufen haben, aber ich konnte verflixt nochmal nicht abnehmen, da ich zu dem Zeitpunkt gerade mit dem Clio-V6 am heizen war.

    Versuchs morgen nochmals...

  • @Stocky

    So, bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Also der Herr Albin hat sich Anfangs dieser Woche bei mir gemeldet. Smile
    Er hat sich richtig Zeit genommen und mir ausführliche Auskunft erteilt. Ausserdem hätten sie Probleme mit ihrer Homepage gehabt und deshalb nicht auf alle Anfragen reagieren können... Rolling Eyes
    Leider musste ich meine Anmeldung für Anneau du Rhin absagen, da ich zu diesem Zeitpunkt nach Singapur fliegen muss. Er hat mich jedoch für Ende April in Dijon eingeladen, um an die gewünschte Testfahrt zu kommen.
    Mal schauen, wenn ich Zeit habe, dann tue ich mir das vielleicht an... Very Happy

    Schönen Gruss,
    CHE


  • Kostet 450 Schweizer Franken und man darf 20 min fahren.

    Ausserdem bekommt man fuer alle sdie Schuld wenn was am Wagen ist.

    Ueberdrehen des Wagens (per Schleppdrehzahlmesser gemessen) kann mit 2500 Franken geahndet werden!

    Ausserdem ist nix verischert.

    Das war ne Kurzfassung vom "Einladungsschreiben" das ich erhalten habe!


  • 21:12 Telefon klingelt! Shocked

    Und wer ist dran?!

    3 mal duerft Ihr raten.

    Radical Schweitz!

    Wieso ich mich nich tmehr gemeldet habe und ob ich denn noch interesiert waere etc.

    Hab denen das dann mal gesagt, dass Ihre Konditionen doch etwas stark sind.
    Ja wie was wo hat er gemeint ob ich denn geglaubt haette umsonst fahren zu koennen.
    Nein hab ich gemeint aber trotzdem wuerden die Konditionen doch jeden abschrecken.
    Ja meint er es waere ja ein Rennwagen und ausserdem haette man noch nie von jemand das "Ueberdreh-Geld" gefordert.

    war zwar sehr nett aber schon etwas komisch.

    Hab Ihm dann auch gesagt dass ich prinzipiell interesiert gewesen sein aber jetzt doch eine anderes Auto bestellt habe.

    Ja ob ich denn schon ein gefahren sei...ja mitgefahren in Spa und hab Ihm auch gesagt dass das echt geil war.

    Tja eventuell haetten die j aeinen Kaeufer gehabt aber wenn die einen mit derartigen Konditionen vergraulen! Confused

  • stocky schrieb am Wed, 28 April 2004 00:42


    ...........
    Hab Ihm dann auch gesagt dass ich prinzipiell interesiert gewesen sein aber jetzt doch eine anderes Auto bestellt habe.
    ..............



    details?! Rolling Eyes