Da im thread "Kettenspanner die Lösung" auf die gelängte Kette hingewiesen wurde hab ich auch mal nachgeschaut.
Scheint im grünen Bereich zu sein, Markierungen treffen sich einigermaßen.
Hab in dem Zug meinen alten Kettenspanner vom Schrottmotor eingebaut, da mein neuer extrem klackert.. anfangs nach dem Einbau war das klackern komplett weg.
Bei wämeren Motor kommts wieder, zwar nicht so schlimm wie zuvor..mal sehen.
Anbei noch ein Foto wo man die Unterdruck Schläuche an der ITB sieht, [MAP sensor, Benzindruckregler, Bremskraftverstärker Kreis] und [Leerlaufregler Kreis].
Das mit dem Leerlaufregler funktioniert leider nicht so OEM wie ich mir das gedacht hatte. Durch die verbindung der MAP Anschlüsse ziehen die runners luft vom benachbarten einlass.
Kann man mit der AEM Software leider nicht genau auf eine gewisse Leerlaufdrehzahl regeln. Dennoch ist der Leerlauf sehr gut und stabil.