Kaufberatung Hilfe bei der Auswahl

• ist das Baujahr 8.2004 schon Modelljahr 2005 und hat damit auch das "VSA/ESP" bzw Gutmütiges Fahrverhalten?

Vsa kam erst 2006 und das grosse Facelift 2004 hat ein gutmütigeres Fahrwerk bekommen

Wie kann ich nach eventuellen Unfallschäden schauen? Ich würde jetzt drauf achten, dass alle HONDA Sticker an den Blechteilen sind, Spaltmasse und ob der Lack überall gleich ist

die Honda sticker gab es für Deutschland nicht
    der rest ist eine gute grundlage

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ja,.. aber das klingt so als wäre er noch nie mit einem S gefahren:

„... Das Fahrzeug wurde bei 2000 1/min bis 90 Grad öltemperatur pfleglich warm gefahren“

wer weiß wo er sonst noch flunkert.

Ja, kippt auch jedes mal ein anderes Öl ins Auto. Vermutlich immer was gerade rumsteht.

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• Der aus Mobile ist schon ewig zum Verkauf angeboten, ich schätze mal mindestens 2 Jahre. Da muss man schon ganz genau hinschauen

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Ich hatte auf der Euromeet mit einem gesprochen, der sich den angeschaut hatte. Er schein doch einige optische Mängel zu haben und auf den Bildern würde er besser aussehen als er ist. Sonst kann ich nichts dazu sagen.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Also 2000 U/min bis 90 Grad halt ich Mal für ne Lüge und total übertrieben, niemand fährt so, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen und ja schon ewig drin. Der stand schon drin als ich letztes Jahr im April meinen geholt habe.

• Schau ihn dir an
    Km sind sehr wenig für das BJ
    Da 3 FZG
    Er muss wohl auch nicht aus platzgründen verkaufen

100 % Garantie was man gebraucht kauft gibt es nicht

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Wie gesagt habe ich mir den S gestern in Bad Wurznach angesehen.
    Tatschächlich weist der S2K reichlich kleinere Lackmängel auf.
    Technisch scheint er soweit OK zu sein, ,wobei der Checkheft zwar vorhanden, aber nicht durchgängig gestemmpel ist.

Die Auspuffanlage geht gar nicht, massiv laut.
    Wobei die Originale dabei ist.

Gruß
    Stefan

• Moin Stefan
    was verstehst du unter lackmängel ,stumpf, kratzer ,Steinschläge
    Steinschläge wird man meiner Meinung nie vermeiden können

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Wie gesagt habe ich mir den S gestern in Bad Wurznach angesehen.
    Tatschächlich weist der S2K reichlich kleinere Lackmängel auf.
    Technisch scheint er soweit OK zu sein, ,wobei der Checkheft zwar vorhanden, aber nicht durchgängig gestemmpel ist.

Die Auspuffanlage geht gar nicht, massiv laut.
    Wobei die Originale dabei ist.

Gruß
    Stefan

was hast du mit der AGA die hab ich auch mit silencern, kann man auch leise fahren wenn man will :D