keine ahnung wie das geht. der michi hat schon die orginal bilder per mail bekommen.
Heiße Ware!!!
-
-
Danke, komm aber erst am Abend ran, werde sie auf meine Website basteln.....
-
ich könnte sie uppen ->
thomasg2001@gmx.de ... -
Hi Chris,
falls die volle Farbpalette noch Mitte / Ende nächster Woche bei Euch rumstehen sollte, würde ich sie mir gerne live ansehen. Aber wie gesagt ich habe erst wieder ab DO nächste Woche Zeit.
Gib mir bitte bescheid, ob das klappen könnte.
cu Markus -
so, ist up (mußte erstmal etwas mit der gallery kämpfen, sorry oliver ) ... "new colors ..." bei vorführungen !
-
hey markus,
ruf am besten kurz vorher bei mir an und ich sag dir ob alle farben hier sind.
nummer bekommst von mir im postfach. -
Nummer erhalten,
Danke
Markus -
Hi!
Ich werde irgendwie nicht recht schlau aus dem new-irgendwas-orange.
Ist das jetzt so ein übler Goldtonverschnitt wie beim MX5 oder geht es tatsächlich eher in die Richtung wie das Wägelchen von Michi? -
Naja, bis jetzt sind alle Foto's bei Regen, in der Tiefgarage oder bei Kunstlicht aufgenommen...
-
Hi Michi,
ich werde mir die neuen Farben vermutlich Ende nächster Woche mal live gönnen. Vielleicht scheint die Sonne und Du bekommst anständige Fotos.
BTW gibt es dieses Orange auch für den CRV (oder wie heißt das SUV bei Honda?). Ich habe da letztens einen vorbeihuschen sehen (bei Dunkelheit), aber da war ich nicht begeistert!
Markus -
Schwarz mit beigem Leder sieht in echt klasse aus...hab's mir bei meinem Haendler am Wochenende mal angesehen...ist nur ein wenig hell geraten das beige Leder...ich denk es ist ziemlcih Fleckenempfindlich! -
Ich habe im letzten Auto noch hellere Sitze gehabt.
Ich glaube, wenn man nicht gerade Schokoladenkekseumsichwerfendekinder herumkutschiert sollte das kein Problem sein.
Nach 60´ meist offenen km und knapp drei Jahren sahen sie noch richtig gut aus.
Man sollte sie halt hin und wieder putzen.
(Macht hier aber bestimmt fast jeder...) -
Min Moin Allerseits,
meine brennende Frage ist: Hat jemand schon ein paar Fotos vom schwarzen S2000 mit beiger Innenausstattung gemacht und kann sie 'mal ins Forum stellen?
Ich hab' in Hamburg schon etliche Händler abgeklappert und keiner hat diese Farbkombination im Showroom stehen... Oder doch?
Bitte Hilfe, weil ich nur noch wenige Tage bis zur Unterschrift unter meinen Kaufvertrag habe! Und in diesen Tagen muß ich mich entscheiden, ob silber/schwarz oder schwarz/beige (ich tendiere zu schwarz/beige)...
Danke & Gruß aus dem Norgen, Ace. -
Hallo Ace,
sieh doch mal auf Seite 3 in diesem Threat.
Viele Grüsse
Ingo -
Hallo Ingo,
auf Seite 3 in diesem Thread sehe ich nur grün...
Aber Du hast insofern schon recht, daß in diesem Thread irgendwo auch ein Foto schwarz/beige zu sehen ist (weiß ich, schon gesehen!)...
...aaaaber: Da ist das "beige" sehr "braun"; ist das wirklich (in echt) so braun? Um diese Frage zu beantworten: Noch ein Foto... Da ja je nach Lichtverhältnissen die Farbwiedergabe von Fotos variiert...
Danke trotzdem für Deine Antwort!
Gruß aus dem Norden, Ace. -
Hallo,
hier noch einmal ein Bild von der Motorshow Essen.
Weiß im Moment nicht, ob das im Forum schon mal rumgeisterte?!
Honda Schneider in Moers hat momentan auch einen im Showroom stehen. Die haben da eine Digitalkamera, werde mal fragen ob wir ein paar Bilder schiessen können.
Gruß Timo -
Moin moin Allerseits und ganz im speziellen @ timo_b,
danke für die Mühe & das Foto; das sieht schon ganz anders aus als das bisher in diesem Thread abgebildete schwarz/beige...
...nämlich viel schöner, weil weniger braun!!!
So könnt's 'was werden mit schwarz/beige!
Wenn es in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Fotos geben könnte, wäre das 1. echt klasse und 2. eine echte Entscheidungshilfe!
Gruß aus dem Norden, Ace. -
hm, also fotos sind echt nurn anhaltspunkt. je nach kamera und licht kann das ganzschön differieren.
ich würd mir das mal live anschauen, beim nächsten größeren händler ... irgendeiner muß das doch mal dahaben! -
Hallo,
hier die Bilder vom S2000 bei Honda Schneider in Moers.
Gruß Timo -
Im Allgemeinen gefällt mir beige Innenausstattung ganz gut, aber zum sportlichen, fast agressiven S2000 passt es m.E. nicht so recht. In meinem Golf habe ich selbt beige Innenausstattung, aber in meinem S bin ich mit rot/schwarz innen ganz zufrieden.
Warum sehen die Honda Fußmatten eigentlich immer noch so derart billig aus? Und: warum verdecken die das schöne Beige mit Schwarz?!