Chris schrieb am Don, 16 Januar 2003 10:191.) |
Wir bekommen alle neuen farben. bei der letzten s2000 lieferung waren von den neuen S2000 nur der grüne und der schwarz/beige dabei. der orangene folgt. 2.)wir sind im münchner westen bodenseestr. 257. im moment bin ich bei Opel im verkauf aber mache natürlich auch honda. mein name ist Christian Müllner. also falls mich jemand besuchen will, dann einfach nach mir fragen. 3.)wie lange die noch bei uns rumstehen kann ich nicht sagen. bis jetzt haben wir sie für den verkauf noch nicht angeboten und auch nicht reserviert (naja vielleicht geb ich meinen zurück und hol mir den schwarz/beigen) 4.) du kannst sie dir auch gerne mal im orginal anschauen. rufe mich aber vorher an, denn sie stehen noch nicht offiziell im verkauf. grüsse Chris |
Hi Chris,
danke für das Angebot. Am meisten Interesse habe ich am orangen S! Weißt Du schon einen ungefähren Liefertermin? Vielleicht ergibt es sich, dass alle drei bei Euch am Hof stehen.
Wg. evtl. Termin: Zum Anrufen bräuchte ich Deine Telefonnummer. Kannst Sie mir ja ins Postfach stellen!
Viele Grüße Markus