Gibt es technische Stationen für s2000 rund um Berlin?

  • Hallo zusammen,


    Nach einer langen Fahrt (2000 km) höre ich einige Geräusche hinten unten im Auto. Es klingt seltsam und beeinträchtigt das Fahren nicht und es wird immer lauter. Irgendwelche Ideen, welches Problem es sein kann?


    Gibt es auch technische Stationen, die s2000 rund um Berlin unterhalten können?
    Vielen Dank! :|

  • Hallo,


    Deine Aussagen musst du präzisieren.
    Wo kommen die Geräusche her? Mitte? Links? Rechts?


    Was heißt Geräusche?
    Klopfen, Jaulen, Klingeln? Hochfrequent oder tiefe Töne? Bei Beschleunigung? Oder Kurvenfahrt? Wird es mit zunehmender Geschwindigkeit intensiver oder ist es nur in einem Geschwindigkeitsbereich?
    Sind die Geräusche immer da oder nur sporadisch?



    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • 1. Geräusche kommen unter dem Auto, unter dem Getriebe oder irgendwo hinten


    2. Der Ton ist sehr leise. Hohe Frequenzen.


    3. Klingt eher nach Anrufen, die Geräusche sind konstant, aber nur bei einer Geschwindigkeit von 40 km / h oder mehr, es klingt auch auf einer geraden Straße und in Kurven.



    4. Es klingt immer und vor 500km gab es keinen Ton.


    Vielen Dank!

  • Vielen Dank, ich bin froh, dass ich diese Ressource gefunden habe :)


    Heute bin ich zum Honda-Service gekommen und der Manager, der mit mir gegangen ist, sagte, dass es höchstwahrscheinlich ein Lager ist.


    Morgen werde ich nach Dresden in Fugel fahren, am Ende werde ich mich abmelden!

  • danke , Nick! 8)


    geprüft und diese hinten links angehoben:


    - Radnabenlager V. (44300S4735)
    - Innensprengring, 84MM (90681SG0000)


    aber um ersatzteile zu bestellen muss man 3-4 tage warten : / irgendwelche ideen wo man ersatzteile schneller bestellen kann?

  • FAG Radlagersatz 713617450

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2