Hi Leute,
meine Antera Felgen typ309 sind in die Jahre gekommen und mein Reifenhändler hat mir empfohlen ich Muss diese Beschichten lassen, weil auf der Innenseite am Felgenhorn sich Korrosion bilden würde und hier die Gefahr besteht, dass ich irgendwann Luft verliere.
Nun habe ich bereits mit einem Anbieter in Österreich gesprochen, und der sagte mir, das wäre bei meinen Felgen nicht so einfach möglich, da ich auf der Aussenseite einen verklebten/aufgepressten Edelstahlring habe und dieser würde sich dann lösen. und wenn hergeht und die Felge lackiert wäre edas auch nicht so einfach wegen dem vorrigen Sandstrahlen, man dürfte hier nicht einfach den Edelstahl-ring abdecken und dann nach lackieren, das würde alles nicht halten und sei so nicht erlaubt, wer hat hier Erfahrungen bitte
Antera Felgen aufbereitung
-
-
Ich habe noch die 343 drauf. Nach einem kleinen Rempler mit dem Bordstein, wollte ich den Ring ersetzen lassen. Das war vor 17 Jahren auch ein Verkaufsargument. Doch leider gibt es diese Ringe nicht mehr.
Nun ja, mittlerweile ist mir das auch egal, werde für nächstes Jahr andere bestellen -
Wollte ich auch grad empfehlen
-
Was gibt es denn für Möglichkeiten an neuen Felgen für den S wenn Ich meine Zwillingsbereifung behalten möchte.
Ich meine das Angebot ist nicht mehr so gross
Jetzt habe ich 8 x 18 vorn und 10 x 18 hinten
-
Jetzt habe ich 8 x 18 vorn und 10 x 18 hinten
Habe ich im Moment auch noch
Neu kommen jetzt:
VA: Advan Racing RZII Racing Gloss Black & Ring GBR 8.0x18 ET44 (normaler Felgenstern)
HA: Advan Racing RZII Racing Gloss Black & Ring GBR 9.0x18 ET63 (Felgenstern S-GTR)