Falls noch jemand versucht die 245er PS4 in 17 Zoll zu finden.
Habe nach langem erfolglosen Suchen bei Michelin angerufen. Dort wurde mir erklärt das diese Größe ab 14.06. wieder verfügbar sei.
Falls jemand noch eine Quelle kennt die sofort liefern kann, gerne her damit.
Lieferzeit Michelin PS4
-
-
Oh, danke für die Information, ich habe auch schon vergeblich nach Ersatz gesucht. Meine halten nicht mehr lange und ich befürchtete schon, die werden in dieser Grösse nicht mehr produziert
-
Das haben mir auch ein paar Händler erzählt nach einigem rumgeeier mir was anderes zu verkaufen.
Konnte ich schwer glauben denn auf der Michelin Seite ist er weiter gelistet. Darum hab ich einfach mal mit Michelin Kundenservice gesprochen.
Habe auch nicht mehr viel Profil, Mitte Juni schaffe ich aber noch -
Überraschung... es scheint den PS4 in 245/40 17 wieder zu geben. Habe ihn bei mehreren Anbietern wieder lagerhaltig gefunden.
-
Hast mal paar Links ?
-
Bin grad unterwegs und mit Handy ist das es nicht so handy mit den Links
Einfach Michelin PS4 245/40 R17 eingeben. Dann kommen die Anbieter und Vergleichsplattformen. -
-
So, wieder einen neuen Satz hinten montiert. Wie lange halten bei euch die Vorderen? Bei mir haben die nach 3 mal wechseln hinten immer noch genug Profil....
-
Du solltest mehr mit dem Lenkrad und weniger mit dem Gaspedal lenken...;-)
Im Ernst: Bei mir halten auch beim PS4 die Vorderreifen 2 Sätze Hinterreifen, genau wie alle Vorgänger S02, KU15, RE050Z/MZ.